Jump to content

Viacheslav

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Viacheslav

  • Rank
    Newbie
  1. Das hat mir auch gewundert. Werden jetzt alle Datenbanken zu prüfen, ob Statistik Update in Wartungspläne eingerichtet ist.
  2. Nope. Ich habe sogar nach Feierabend das gemacht, wenn keiner DB benutzt hat. Auch nicht. A) Ja B) Ne, beim Tests ist ausschließlich Testtabelle betroffen. Ausführungsplan kann ich zeige, wenn es noch benötigt wird. C) Das habe ich auch vermutet. sieht aber nicht so aus... D) Es ist tatsächlich so :) E) Pages weiß ich nicht, Anzahl von Zeilen ist aber unterschiedlich. 758028 gegen 15537. Ich verwende SQL 2008R2 SE 64 bit Ja, schon ziemlich alt :\ Das Update ist aber noch nicht geplant :( Das Problem aber wurde gelöst. Nach Statistik Update in
  3. Hallo Leute, ich habe eine Situation, die ich selber nicht erklären kann. Es gibt eine Tabelle (Zieltabelle) mit ca. 5,6 Millionen Datensätze, der tägliche Datenzuwachs beträgt durchschnittlich 1,3 Tausend Datensätze. Daten in dieser Tabelle werden aktualisiert, dafür werden gruppierte Daten aus einer anderen Tabelle (Quelltabelle, 38 Tausend gruppierte DS, 42 Tausend, wenn die Daten nicht gruppiert sind) genommen (INNER JOIN-Befehl) Bei der Aktualisierung sind ca. 17 Tausend Datensätze in Zieltabelle betroffen. Wenn die Aktualisierungsabfrage aus
×
×
  • Create New...