Jump to content

Viacheslav

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Viacheslav's post in Update-Befehl. Dauer mit 2 identische Tabellen ist unterschiedlich. Warum? wurde als beste Lösung markiert.   
    Nope. Ich habe sogar nach Feierabend das gemacht, wenn keiner DB benutzt hat.
    Auch nicht.
    A) Ja
    B) Ne, beim Tests ist ausschließlich Testtabelle betroffen. Ausführungsplan kann ich zeige, wenn es noch benötigt wird.
    C) Das habe ich auch vermutet. sieht aber nicht so aus...
    D) Es ist tatsächlich so :)
    E) Pages weiß ich nicht, Anzahl von Zeilen ist aber unterschiedlich. 758028 gegen 15537.
    Ich verwende SQL 2008R2 SE 64 bit
    Ja, schon ziemlich alt :\ Das Update ist aber noch nicht geplant :(
    Das Problem aber wurde gelöst. Nach Statistik Update in der Zieltabelle ist Abfragedauer genauso schnell wie für die Kopie.
    Danke an alle für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...