Jump to content

marowi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von marowi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

3

Beste Lösungen

  1. marowi

    Führende Null

    geht mit einer einzigen Code-Zeile, siehe https://stackoverflow.com/questions/9520661/formatting-numbers-by-padding-with-leading-zeros-in-sql-server SELECT REPLICATE('0',6-LEN(EmployeeId)) + EmployeeId
  2. Früher war bei SQL-Express auch kein SQL-Agent dabei, vielleicht ist das immer noch so.
  3. Chef bestellt Dienstleister, alles grün.
  4. Chef bestellt Dienstleister, alles grün.
  5. Chef bestellt Dienstleister, alles grün.
  6. Hallo Ich möchte Datenbankinhalte vergleichen, ich hab hier mehrere BAK-Dateien, wo ich rausfinden muss was wann geändert wurde. Kennt ihr ein Tool dafür? Ciao
  7. Hallo. Ich suche ein Tool. um Berechtigungen im Active Directory zu erfassen, also mind. die Gruppen am besten alles. Doku ist keine vorhanden. Welches Tool könnt ihr empfehlen? Entweder Ausgabe im TXT-Format oder auch SQL-Datenbank. Ciao
  8. Hallo. Ich suche ein Tool. um Rechte im Dateisystem (auf Fileservern) zu erfassen. Doku ist keine vorhanden. Welches Tool könnt ihr empfehlen? Entweder Ausgabe im TXT-Format oder auch SQL-Datenbank. Ciao
×
×
  • Neu erstellen...