Jump to content

ChristianMerce

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ChristianMerce

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab es gerade probiert aber nix passiert..............muß man das irgendwo angeben das XP da reinschaut?
  2. Nur hab ich da doch ein zweites Problem. Ich möchte das ganze auf verschiedenen Systemen machen. Daher wäre eine generelle Lösung womit ich auf das System zugreifen kann bevor es gestartet ist (quasi wie beim SP aufspielen) die beste. Die Daten sind verschiedene DLL Dateien die für einige Programme benutzt werden und regelmäßig in einer neuen Version vorliegen.
  3. .........oder einen Befehl oder irgendwas womit ich eine Batch Datei noch vor dem starten von Windows XP ausführen kann? Ich möchte beim starten eine Datei ersetzen an die er mich im laufenden Betrieb nicht dran lässt! Gruß Christian
  4. Danke für den Tip aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das mit compress machen soll!? Wo gibt es dieses Compress Utility denn? Auf meinem System hab ich das nich! :(
  5. Also ich habe die XP CD auf Festplatte gespeichert und möchte nun verschiedene modifizierte DLL Dateien im i386 Ordner ersetzen. Diese Dll Dateien sind ja auf der CD komprimiert (Beispiel.DL_). Kann ich jetzt einfach eine DLL reinkopieren die nicht komprimiert ist (Beispiel.DLL), die komprimierte löschen und dann installiert er trotzdem die neue!? Oder sucht er bei der Installation dann die komprimierte und bricht ab? Danke schonmal....................(für die Tips ;))
  6. Das eine geht das mit APM leider nicht! :( Naja den Reg Wert hatte ich auch schon unter der Mangel aber ergibt leider nicht den gewünschten Efekt! Egal ich probier weiter! :)
  7. :rolleyes: ALSO !!! Bitte nicht gleich erschlagen aber ich hatte (da ich mich eigentlich gar nicht mehr mit DOS auskenne :)) gerade ne Idee! Das ist bestimmt quasi die Super Newbie Methode aber ich würde einfach alle Laufwerke mit dem Path Befehl in die Autoexec setzen! :) Sollte doch funktionieren! :) Sicher nicht so dolle aber es geht! ;) Beispiel!: Set Path=C:\ D:\ E:\ usw............. Ist aber wirklich nur eine Idee und sicher gibt es ne bessere! :) :shock:
  8. Kann mir einer sagen wie ich folgende Probleme beseitige? (System WinXP SP1): 1) Den Ruhezustand per Registry ausschalten. 2) APM per Registry anschalten. (Der PowerDownAfterShutdown Eintrag funktioniert NICHT!, Ich muss immer den Umweg über die Energieverwaltung machen!) 3) Dateierweiterungen einblenden usw...... ( Es muss alles per Registry gehen, da ich eine unbeaufsichtige Installation mache! Oder gibt es Programme die diese Einstellungen für mich machen? Müßte allerdings auch ohne Benutzereingabe funktonieren! Danke schonmal...................
  9. Möchtest du also quasi die Tools von der CD automatisch installieren lassen? Ich versteh jetzt nicht ganz die Frage! :) Was soll denn mit den Tools auf der CD passieren?
  10. Ist halt bie uns vielfach in der Firma so gewesen! :) Hast natürlich recht 90% ist zuviel! :) Aber da man in einer Firma meistens Ram zum testen hat........................JA OK OK !!!! War einfach zu einfach die Antwort! ;) *lol* Man sollte wirklich erstmal den genauen Inhalt des BS wissen! :) Vielleicht postet er Ihn ja mal! ;) Gruß Christian
  11. Der Native Mode in einem 2000 Netzwerk heißt eigentlich, das sich "AUSSCHLIEßLICH" Windows 2000 Domänencontroller im Netz befinden! Mit den Workstations hat das eigentlich nichts zu tun! Im Native Mode können meiner Erfahrung nach alle Rechner drinhängen (ob mit Nt4, 2000 oder XP). Es bezieht sich also NUR auf die DC´s!! :)
  12. Sieht so aus als ob irgendwas von deiner Hardware nicht in der HAL steht!! Schlimmstenfalls sogar das Board oder die Platte! Kannst es ja mal wie mein Vorredner gesagt hast versuchen! Ich hatte es allerdings schonmal das ich auf einem Rechner absolut kein XP drauf bekommen habe! :(
  13. ..........eigentlich fast immer Speicherprobleme! Tausch doch mal den Speicher und teste dann nochmal! :) Bei uns in der Firma hatten wir wenn es Bluescreens mit NT4 gab fast immer defekte Speicherriegel! Gruß Christian
  14. Seit wann braucht man für Outlook2000 ne 32bit Auflösung?? Ich nehme eher ein Treiber Problem an! Was für eine Grafikkarte hast du denn und welchen Treiber ? SP Packs von Outlook installiert ?
×
×
  • Neu erstellen...