Jump to content

starfighter

Newbie
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About starfighter

  • Rank
    Newbie
  1. "Frage: werden normale CD-ROMs vom Laufwerk erkannt oder gelesen?" ne,.. leider nicht... und an der dvd kanns nicht hängen, da ich es mit mehrern probiert habe... es war so.. ganz am anfang wars super, dann hats paarmal nicht mehr funktioniert, und irgendwann hab ich jede dvd ca. 20 mal reinschieben müssen, bis er sie erannt hat... und nun ises aus :suspect: und so cleanerdvds helfen anscheinend ja auch net,.. das heißt nun.... i muss reparieren lassen? einstellungssachen am pc gibt es ja nicht, die soetwas auslösen können? vielleicht hab ich mal irgendwo mal ein blötsinn eingestellt... vielen dank auf jeden fall
  2. hm.. ich hab da so ein problem mit meinen dvd laufwerk, und wollte euch fragen, was das sein könnte... ich gib ne dvd hinein, er beginnt sie zu lesen,.. dann auf einmal hört er auf, und es steht : "bitte legen sie einen Datenträger in Laufwerk D ein" kann es sein, das der laserkopf verschmutz ist? wenn ja, gibts da net so cleanerdvd`s die man da einlegt, und er säubert das? hilft das? danke,...
  3. hi! also, ich hab meine festplatten formatiert, und windows neu draufgetan... hmm... und irgendwie zeigt er mir nun die dateianhänge nicht mehr an..? also, ob das ein .jpg ; .gif , ... ist! kann man das irgendwo einstellen? vielen dank!
  4. sagts mal.. i will mei pc noch schneller machen, da nütz mir nichts, wenn da hunderte prozesse laufen... kann ich eigentlich alle schließen, die nicht vom benützername SYSTEm heißen? (win XP)
  5. hey, ich hab den gleichen pc wie du ;) also, wie machst du das radio hören? kann ma da jedes radio hören? wie macht mann denn das? weil ich hab das programm net : PowerCinema ist das bei WinCinema cd, die dabei war, drauf? da drauf find ichs net...
×
×
  • Create New...