Jump to content

Musa

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Musa

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo tesso, Danke für den Tipp. Allerdings muss ich dafür mindestens 6 Wochen aufbringen. Die 3 Prüfungen von 2012 haben mir unheimlich viel Zeit ( über einigen Monaten ) gekostet. Auf jeden Fall werde ich die Prüfung in Erwägung ziehen. Gruss
  2. Hallo tesso, Danke Euch für die Information. Nach Überprüfung von Microsoft im Hinblick auf meine bestehenden Prüfungen wurde mein Zertifikat MCSE 2003 auf MCSE Server 2012 aktualisiert, wie es auch im Technet so stand. Sie haben aber trotzdem alles überprüft und das Zertfikat ausgestellt. Durch Upgrade von 413, 414 und 417 ( zur Info: 417 beinhaltet auch die Themen 410, 411 und 412 ) kann man MCSA/MCSE 2012 erlangen. Gemäß diesen Plan von Technet Vorgaben ( https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/16483.upgrade-from-mcsamcse-2003-to-mcsa-server-2012.aspx ) bin ich ebenfalls vorgegangen. Gruss
  3. Hallo tesso, in meinem "Certification Planner" steht Certifications currently in Progress. Microsoft Certified Solutions Associate: Windows Server 2012 - 2 of 2 completed. Das heisst, daß derzeit Zertifizierungen am Laufen sind und noch vervollständigt werden muss? Die 2003 Prüfungen habe ich in 2006 abgeschlossen und die von 2012 in 2018 und 2019. Gruss
  4. Hallo tessie, danke für die Nachricht. In Transcript steht Microsoft Certified Professional trotz alle bestehenden Prüfungen von 413 414 und 417 von den Server 2012 Bereich. Man hat mir bei dem Bildungsträger mitgeteilt dass ich durch Bestehen von den 3 benannten Prüfungen MCSE 2003 Security zum MCSE Server 2012 upgraden kann, was leider zZ. nicht der Fall ist. Irgendwie muss ich ganz neu Server 2016 oder 2019 MCSA machen und alle meine bereits abgelegten Prüfungen vergessen. Mit MCP Zertifikat von 2012 kann ich keine Bewerbungen anstreben. Gruss
  5. Hallo, Ich habe bereits mcse 2003 sec mit den Prüfungen 270 298 299 290 291 293 294 270 227 und noch die Prüfungen von 2012 - 70-413 - 70-414 - 70-417 bestanden und laut technet Angaben ging davon aus, dass durch die 3 Prüfungen in mcse 2012 aktualisiert wird und ist anscheinend nicht der Fall. Kann jemand mir sagen, welchen einen Weg ich mit den besagten Prüfungen zu 2012 oder 2016 einschlagen sollte bzw. was wäre ratsam? Dank für die Tipps und Vorschlägen. Gruss
×
×
  • Create New...