Jump to content

o.kolb

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About o.kolb

  • Rank
    Newbie
  1. Nur mal eine kleine Idee, hast du mal in der AD im Attribut-Edit von den Usern geschaut ob dort noch die alte Domäne hinterlegt ist? - NVM, hast du schon:D
  2. Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine neue Exchange Umgebenung implememntiert. Alles funktioniert bis auf die Clients die noch mit Outlook 2007 arbeiten. Anbei die Fehlermeldung, hat dort jemand Erfahrungen? Outlook 2007 -> Profile erstellen -> Der Nutzer wird automatisch aufgelöst -> Verbindung zum Exchange gibt er folgende Fehlermeldung aus: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen. Zusätzliche Infos: - Client ist Mitglied der Umgebung - OWA ist erreichbar sowie das Postfach auch - Anlegen über Sys -> Mail -> zeigt den gleichen Fehler auf. - Verbindungsstatus und E-Mail Konfiguration zeigt noch nichts an. - MS Exchange 2013 CU 22 Bin dankbar über jeden Tipp da ich nicht dem Kunden bitten möchte ein Update der Outlook Version machen zu müssen. Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Create New...