Ah, super, danke für die Antwort!
Ich habe allerdings ein weiteres Problem - leider ist die Spam Mailbox noch irgendwo bei mir im System verankert, wieso auch immer.
Mit Get-ContentFilterConfig | Format-List QuarantineMailbox wird die Mailbox nicht mehr angezeigt.
Zudem kam vorher eine Mail von Twitch an ein User-Postfach, welche in der Spam Mailbox gelandet ist (keine Ahnung wieso, das ist doch nicht als Spam gekennzeichnet?)
Headers:
X-SES-Outgoing: 2020.05.31-54.240.26.64
Feedback-ID: 1.us-west-2.6if1qLlyPRc8dOFaAhyZ7qPPGGxp441EVJenuzKlcvQ=:AmazonSES
X-Spam-Score: 3.0 (+++)
Return-Path:
010101726bef74da-995397a0-ac26-42cd-b053-d10d7a18355f-000000@bounce-west.twitch.tv
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id: ddd855b3-db26-4d15-7462-08d8058e3515
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-Exchange-Organization-Antispam-Report: DV:3.3.5705.600;OrigIP:78.46.139.117
X-MS-Exchange-Organization-AVStamp-Enterprise: 1.0
Log von C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V15\TransportRoles\Logs\Hub\AgentLog
2020-05-31T18:12:40.858Z,08D8058CD9A6F553,usere.server.ip:2525,78.46.139.117:55370,78.46.139.117,<010101726bef74da-995397a0-ac26-42cd-b053-d10d7a18355f-000000@us-west-2.amazonses.com>,010101726bef74da-995397a0-ac26-42cd-b053-d10d7a18355f-000000@bounce-west.twitch.tv,no-reply@twitch.tv;,userpostfach@domain.com,1,Content Filter Agent,OnEndOfData,AcceptMessage,,SCL,0,,ddd855b3-db26-4d15-7462-08d8058e3515,,Incoming
Hast du da eine Idee, wieso der weiterhin Mails dorthin verschiebt, wenn die Spam Quaratine Mailbox nirgends wo mehr angeführt ist?