Jump to content

AlexTann

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über AlexTann

  • Rang
    Newbie
  1. GELÖST Vertrauenstellung - LoginScript

    Super! Vielen Dank. Hat funktioniert. Gruß, Alex
  2. Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Frage bzw. ein Problem. Wir haben im Unternehmen 2 unterschiedliche Domänen. Standort A - Domäne A Standort B - Domäne B Eine Vertrauenstellung zwischen beiden Domänen besteht und funktioniert auch. Es soll nun so sein das Mitarbeiter vom Standort A zum Standort B fahren und dort arbeiten (mit dem Notebook aus Domäne A). Leider funktioniert am Notebook das Logon-Script nicht. Es werden somit keine Netzlaufwerke / Drucker verbunden. Muss ich noch eine Einstellung tätigen damit das funktioniert? Funktioniert es überhaupt? Vielen Dank. Gruß Alex
  3. Verteiler-Gruppe 550 5.4.4 Unable to relay

    Hallo, SMTP-Adresse ist vorhanden. Diese Einstellung bei der Zustellverwaltung ist gesetzt. Beides eingerichtet. Leider kein Erfolg.
  4. Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Verteilergruppe im Exchange 2016. Mitglied dieser Verteilergruppe ist ein Kontakt mit externer Mail-Adresse. Sende ich von intern etwas an diese Verteilergruppe funktioniert alles. Kommt allerdings eine E-Mail von extern an die Verteilergruppe bekommt der Absender (der Externe) eine Fehlermeldung. Remote Server returned '550 5.4.4 Unable to relay' An welcher Stelle muss ich das relayen für externe Versender aktivieren? Danke und Gruß Alexander
×