Jump to content

germanpowerSHELL

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über germanpowerSHELL

  • Geburtstag 10. Juli

Webseite

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von germanpowerSHELL

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ja das ist mir klar, jedoch der Lifecycle von MS Produkten ist auf 5 Jahre fixiert. Würde mich aus verschiedenen Gründen nicht auf den Extendet Support verlassen.
  2. Hallo Lars Schön, dass du die Uralttechnik noch bevorzugst. Du könntest einen solchen Logoff auch über die Gruppenrichtlinien (GPO) erzwingen, falls du bereits Active Directory am Start hast. Gruss Tom
  3. Hallo Rakli Deine Beobachtung kann soweit schon stimmen, das hat etwas mit dem Indexing zu tun. Du müsstest dein Script schon weiter einschränken oder komplett anders aufbauen. Bevor du das allerdings machst, ist ein Update auf einen aktuellen Exchange Server sicher angebracht. Dein Produkt ist End Of Life und wird nicht mehr richtig supportet. Gruss Tom
×
×
  • Neu erstellen...