Jump to content

rolhil

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. rolhil's post in Outlook 2016 - Zertifikat-Problem (Zielprinzipalname falsch) wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo, 
    Vielen Dank für die Antworten!
    Das Thema ist nun erstmal erledigt, es liegt an einem E-Mail-Konto, für das jemand anders zuständig ist. (Ich markiere das aber mal als gelöst, auch wenn ich nun nicht sagen kann, was los war.) 
    Tut mir leid für verspätete Rückmeldung, 
    Grüße,
    rol
  2. rolhil's post in Outlook 2016 - Ordnerinhalt wird nicht angezeigt wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo, 
    Ok, vielen Dank, das ist gut zu wissen! Den Fehler habe ich nun gefunden: In den "Ansicht"-Einstellungen war ein Filter "IMAP-Status entspricht unmarkiert" eingestellt (siehe Anhang). Der wurde wohl irgendwie bei manchen Ordnern bei der Umstellung zu EOL automatisch gesetzt. (?) 
     
    Grüße, 
    rol

×
×
  • Neu erstellen...