Jump to content

babylonia

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

349 Profilaufrufe

Fortschritt von babylonia

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke cj_berlin für deine Antwort. Ja, ich habe CAP und RAP erstellt. Das ist die Zusammenfassung der RD-CAP Einstellungen: Wenn der Benutzer Mitglied einer der folgenden Benutzergruppen ist: TEST\Terminalbenutzer, TEST\Domänen-Benutzer Wenn der Clientcomputer Mitglied einer der folgenden Computergruppen ist: Nicht zutreffend (es wurde keine Computergruppe angegeben) Wenn der Benutzer folgende unterstützte Windows-Authentifizierungsmethoden verwendet: Kennwort Zulassen, dass der Benutzer eine Verbindung mit diesem Remotedesktop-Gatewayserver herstellt, und die Geräteumleitung für die folgenden Clientgeräte deaktivieren: Nicht zutreffend (Geräteumleitung ist für alle Clientgeräte zulässig) Wenn Leerlaufzeitlimit erreicht ist: - Nicht zutreffend (keine Leerlaufzeitüberschreitung) Wenn Sitzungszeitlimit erreicht ist: - Nicht zutreffend (keine Sitzungszeitüberschreitung) Aber es funktioniert leider nicht!
  2. Danke für deine Bemerkung. Ich habe das Bild aktualisiert. Von außen, meine ich, eine Verbindung von außerhalb des Netzwerks.
  3. Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Terminal-Server auf einenm WinServer 2022 installiert. Problem: eine RDP-Session von außen über Remotedesktop funktioniert nicht?! (intern im Netzwerk funktioniert einwandfrei) Der Feher auf dem Server Der Benutzer "" auf dem Clientcomputer "" hat die Anforderungen der Verbindungsautorisierungsrichtlinie nicht erfüllt. Daher wurde der Zugriff auf den Remotedesktop-Gatewayserver verweigert. Als Authentifizierungsmethode wurde "NTLM" und als Verbindungsprotokoll wurde "HTTP" verwendet. Fehler: "23003". Ein gültiges SSL Zertifikat ist auch vorhanden. Authentifizierungsrichtlinie für den Remotedesktopgateway habe ich auch erstellt. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)
  4. Wenn ich mich lokal an den Server anmelde, dann sieht es genau so aus!! Also der Desktop wird zuerst nicht angezeigt. Danke für deine Antwort. Benutzerprofil von luisen gelöscht, neu angemeldet. Sieht gut aus. Dann aber abgemeldet, nochmal angemeldet, wieder das gleiche Problem. Dieses Problem hat der Administrator auch, wenn der Server neu gestartet wird!
  5. Hi, seit gestern, kommt nur die Start-Seite nach der Anmeldung an Windows 2012 Terminal Server per RDP!! Hat jemand eine Idee? Nur mit Tastenkombination Windows+M komme ich wieder an den Desktop. Vielen Dank.
  6. Nachdem wir einen Test ausgeführt haben, haben wir doch für den Viren-Schutz bei dem Provider entschieden. Das lokale AV hat die Javascript Variante von Locky nicht erkannt!? Anderes bei unserem Webhosting, die E-Mail wurde geblockt. Vielen Dank
  7. Der Exchange ist in Betrieb. Als Alternative für POP3-Connector setzen wir Pullution ein. Danke
  8. Die E-MAils werden mit Pullution zum Exchange kommen. Bevor die E-Mails verteilt werden.
  9. Es geht vor allem um E-Mails auf Viren und Trojana zu überprüfen? Ich glaube das wollte ich wissen :)
  10. Hi Board Veteran, danke für deine Antwort. Zum Beispiel: Exchange, Citrix, Java
  11. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Virenschutz bei Hosteurope? Wie gut das ist? Uns liegt ein Angebot von Trend Micro vor: Enterprise Security for Endpoints and Mailserver. Kosten für 1 Jahr etwa € 630 Bei Hosteurope kostet es für 1 Jahr etwa € 300 Hat jemand eine gute Empfehlung für uns? Danke
  12. Guten Morgen, in Ereignisanzeige - Webserver(IIS) sehe ich keine Fehlermeldung oder Warnung!? Auf dem IIS läuft nur RDWEB.
  13. Hi, nun startet RDWebAccess ohne Probleme. Aber ich bekomme immer noch die Meldung Das ist doch ein Authentifizierungsproblem in IIS oder? Wo soll ich suchen?
  14. Fehlermeldung: Service UnavailableHTTP Error 503. The service is unavailable. Auf dem IIS zu sehen: RDWebAccess startet nicht!??? Danke
  15. Hi Dukel, Welche Rechte und wo? Danke
×
×
  • Neu erstellen...