Jump to content

Juliet

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Juliet

  • Geburtstag 10.01.1956

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Juliet

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hat einer eine Lösung bezüglich o.g. Problem? Mir ist klar das es über die Verwaltung geht, ich suche eine möglichkeit über die Registrierung. mfg Juliet
  2. @pilzi Besten DANK! wenn ich mir das so anschaue sieht es eigendlich sehr gut aus! Ich teste das morgen mal aus und gebe bescheid. Achso ich brauch nicht an jeden Rechner gehen, denn wir machen Softwareverteilung über Zenworks. Da mal schnell eine regdatei per Forcerun laufen zu lassen ist ein klax. Juliet
  3. Ersteinmal THX für eure Antworten. @the_brayn Ja ich schreibe nicht viel hier, lese aber sehr viel und die Boardsuche habe ich auch bemüht. Jedoch geht es um immer wechselne USB-Drive´s. Das was ich gefunden habe lässt sich auch leicht mit dem Befehl sub realisieren oder manuell einstellen. @darthflo ich sage mal so, war mal für ein 2 Floppy. Ich habe in meinen Gräten keine Diskettenlaufwerke mehr. Deshalb will ich ja alle USB Geräte dieses B LW verpassen. was ja auch ohne weiteres Möglich ist. Nur ich möchte nicht bei 30 Rechnern manuell jedesmal das LW einstellen. Ich würde mich freuen wenn noch einer eine Lösung hätte die das automatisch macht, vieleicht durch ein Regeintrag. Juliet
  4. Toll! ...und wie bekomme ich das hin das bei wechselnen USB-Drive´s alle den LW-Buchstaben " B " erhalten ?? Juliet
  5. Hallo @ll Wechselne USB Drives einen festen LW - Buchstaben zuweisen. Ist das machbar? Mir ist bekannt das ich unter der Verwaltung ein USB-Drive einen festen LW zuweisen kann, jedoch bei wechselnen USB Drive ist das immer nur manuell möglich. Ich wünsche mir das so das wenn ich ein USB-Drive habe er immer zb. B als LW bekommt. eine Suche hier auf dem Board konnte mir bisher auch nicht helfen. Hat da einer eine Lösung? Juliet
  6. hi wenn der IE6.x installiert ist kommt das auch nicht vor. hat denn niemand irgend etwas auffälliges bemerkt ?? Juliet
  7. Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu dieser Uberschrift. Gibt es schon Erkenntnisse in der konstellation? Mir ist aufgefallen das die Hilfe Datein (nicht alle nur die CHM Dateien nicht lesbar sind) vieleicht habt ihr ja auch einige dinge beobachten können. Danke schonmal Juliet
  8. Juliet

    Selbständigkeit????

    Hallo! Ich kann auch nur von der Selbstständigkeit abraten. Ich war von 1999 - 2000 selbstständig und kann nur Raten, las die Finger davon. Gottseidank bin ich mit einem blauen Auge aus der Sache rausgekommen, aber das hat vielen schon den Kopf gekostet. Juliet
  9. hallo leute, ich stand vor 17 Jahren auch vor dem Problem was machen nach der BW Zeit. Heute habe ich ein goil Job ohne Studium im IT bereich! So, ich kann dir nur sagen nutze die Zeit bis zur entlassung mit weitebildung. egal was habtsache ist das du erfahrungen sammelst. MS, Novell, Cisco, HP, wenn du die Möglichkeit hast nimm alles mit. Juliet
×
×
  • Neu erstellen...