Jump to content

der_dom

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von der_dom

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich hab solche Passwörter generell auf einem Stick gespeichert in einem Passwortgeschützen Archiv. Jeder der dran soll, kennt das Passwort und weiß wo der Stick liegt. Davon gibt es auch nochmal eine Kopie, die wird, falls erforderlich, wöchentlich aktualisiert und kommt dann wieder in ihren Tresor. Keepas oder ähnliches nutze ich für solche Fälle gar nicht, das kommt höchstens Privat mal zum Einsatz, sonst Gedächtnis.
  2. der_dom

    Meinungen zu Windows 10

    Hallo erstmal, bin ein neuer :), ich habe Windows 10 jetzt schon ein paar Tage und in ein paar Situationen in einer VM getestet. Das System läuft relativ stabil - trotz VM mit niedrigsten Settings. Es hat zwar in einer Situation meinen Prozessor für fast 10 Minuten zu 100% belegt, aber das war verständlich. Das Startmenü gefällt mir richtig gut. Die abschaltbaren und hinzufügbaren LiveTiles sind klasse. Der Start in der VM geht auch vergleichsweise zügig, wollte es nur ungern als Produktivsystem nutzen. Einziges Manko, das muss ich sagen, ist die Mitteilungsfreudigkeit an MS. Klar wollen die Feedback haben, aber wenn eine Software, die von einem selbst entwickelt wurde einen Bug hat und abstürtzt, muss ich das nicht an MS senden - da ist der Feedback wunsch etwas zu groß. Bedauerlich aber nicht schlimm finde ich, dass die Technical Preview nicht auf Deutsch ausgeliefert wird.
×
×
  • Neu erstellen...