Jump to content

Neonek

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

358 Profilaufrufe

Fortschritt von Neonek

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit folgendes umzusetzen: – es sollen Arbeitsschritte gezeigt sein – mit Klicks auf ja/nein (bei Zuständen) sollen sich weitere Schritte zeigen – diese Schritte bestehen aus Anweisungen mit Text und Bildern Beispiel: Strom an? Klick auf Nein > anmachen Klick auf Ja > zu Schritt zwei gehen ... Hintergrund: bei technischen Problemen/Ausfällen, soll der Benutzer selbst die Störung anhand der Anleitung beheben können Ist es zum Beispiel mit WordPress und speziellen Plugins möglich? Oder kennt ihr noch andere Lösungen? Wichtig: es muss online und per Smartphone (Notebook) abrufbar sein.
  2. Falls es ein MOOC sein darf, dann schlage ich das hier vor: Startet in August und wird von der Linux Foundation organisiert. Mehr Infos hier: https://www.edx.org/course/linuxfoundationx/linuxfoundationx-lfs101x-introduction-1621
×
×
  • Neu erstellen...