Jump to content

obi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von obi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich weiß nur das ich es irgendwo unter: c:\windows\system32 speichern soll, aber wo genau weiß ich auch nicht.
  2. ich habe aber keinen server, nur am client soll es ausgeführt werden. und dieses thema wurde nicht behandelt
  3. obi

    logon script

    Hallo. Ich habe ein Problem: Ich habe ein Login-Script für Windows 2000 Professional erstellt. Damit werden verschiedenste Netzlaufwerke gemappt. Leider weiß ich nicht wo ich das Anmeldeskript hinkopieren muss, damit es bei der Anmeldung ausgeführt wird. Nochmal zur Erinnnerung, es handelt sich um Windows 2000 Professional. Danke im Voraus.
  4. Hallo. Ich habe ein Problem: Ich habe ein Login-Script für Windows 2000 Professional erstellt. Damit werden verschiedenste Netzlaufwerke gemappt. Leider weiß ich nicht wo ich das Anmeldeskript hinkopieren muss, damit es bei der Anmeldung ausgeführt wird. Nochmal zur Erinnnerung, es handelt sich um Windows 2000 Professional. Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...