Jump to content

Handela

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Handela

  1. Ich hatte das gleiche Problem auch schon mal und hab dann wirklich einfach den Switche komplett aus der Config ausgenommen und wieder eingefügt... das hat dann geholfen!
  2. Handela

    Fortbildung via Arbeitsamt?

    Hmm, ich kenns eigentlich eher andersrum. dass Arbeitssuchende eine Fortbildung machen müssen obwohl sie diese gar nicht nötig hätten. Dass eine Diplomabsolventin einen Computerkurs machen soll zum Beispiel. Bei den anspruchsvolleren Fortbildungen, von denen man auch wirklich profitieren würde, sind sie hingegen eher etwas sparsamer...
  3. Hmm, aber ist doch wirklich ungünstig, wenn man von unterschiedlichen Herstellern einkauft? Funktioniert etwas nicht, dann kann das immer damit begründet werden, dass nicht das firmeneigene Material genutzt wurde... Als ich mir meinen neuen DSL Anschluss geholt habe, habe ich auch alle Teile genommen, die von meinem Anbieter geboten wurden und nicht noch querbeet eingekauft. So konnte ich auf Nummer sicher gehen, dass alle Teile zusammen passen und keine Fehlfunktionen aufkommen!
  4. Hat dir da jetzt irgendwas schon geholfen? hab nämlich das gleiche Problem...
×
×
  • Neu erstellen...