Jump to content

mustafa

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von mustafa

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hängt der Server evtl. an einem WSUS Server bei dem Updates gibt, die einen Stichtag (deadline) haben? In dem Fall startet der Server nämlich nach der Installation der Updates gnadenlos neu. Auch wenn man gegenteiliges konfiguriert hat.
  2. Moin, schon auf Port 8530 probiert?
  3. Danke, das MS-Press Handbuch habe ich auch schon. Hast du oder noch jemand Erfahrung mit dem Laue Buche? Der Windows Server 2012 MCSA Trainer, Administration, Vorbereitung zur MCSA-Prüfung 70-411http://www.amazon.de/Windows-Trainer-Administration-Vorbereitung-MCSA-Pr%C3%BCfung/dp/3937239537/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1395755955&sr=1-3&keywords=70-411
  4. Hallo th.moelter Hat das MS Press Buch was gebracht? Geht es direkt auf die Prüfung ein bzw. auf alle Themen die in der Prüfung dran kommen? Die Beschreibung macht mich etwas stutzig, ob das Buch die richtige Prüfungsvorbereitung ist: Kann sonst jemand ein gutes Buch explizit zur Vorbereitung auf die 70-411 Prüfung empfehlen?
  5. Hallo, ich habe ein DNS Problem in folgendem Szenario: DNS1 ist ein ADS DNS Server DNS2 ist ein Linux DNS Server, der nicht in die ADS integriert ist in beiden sind die Reverse-Lookup-Zonen 0.180.10.in-addr.arpa eingerichtet, jedoch haben beide unterschiedliche Einträge (Der ADS DNS hat windows Server Einträge, der Linux DNS hat Linux Server Einträge) Es sind gegenseitige Weiterleitungen auf den DNS Servern eingerichtet. Clients und Server haben beide DNS Server eingetragen, wobei DNS1 an erster Stelle steht. Reverse-Lookup funktioniert nicht, wenn ein Client, der Beide DNS Server eingetragen hat eine IP versucht aufzulösen, dessen Eintrag nur in der Reverse-Lookup-Zone des DNS2 besteht. Es existiert kein Eintrag dafür auf DNS1. Gibt es für diesen Aufbau eine Möglichkeit, dass DNS1 Reverse-Anfragen an DNS2 weiterleitet, obwohl bei ihm die Zone existiert, jedoch kein Eintrag? Ich weiß, das ist ein katastrophaler Aufbau einer DNS Infrastruktur. Es it historisch gewachsen und ich werde die 2 DNS mit einander mergen, jedoch benötige ich kurzfristig eine Zwischenlösung für dieses Problem.
  6. Kann mir keiner einen Rat geben? ;) Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welches der beiden Bücher ich kaufen sollte. Warum macht microsoft sowas? :suspect:
  7. Hallo, auf der MS Press Seite sind jeweils 2 Versionen der Bücher für eine Prüfung aufgeführt. Als Beispiel für die Prüfung 70-410: Installieren und Konfigurieren von Windows Server 2012 Original Microsoft Prüfungstraining für Examen 70-410360 Seiten (Hardcover) ersch. 05/2013 bei Microsoft Press ISBN-13: 978-3-86645-040-0 ---- und das hier: Installieren und Konfigurieren von Windows Server 2012 Original Microsoft Praxistraining für Examen 70-410 688 Seiten (Hardcover) ersch. 04/2013 bei Microsoft Press ISBN-13: 978-3-86645-480-4 ----- Ich bin mir jetzt nicht sicher welche der Bücher ich mir anschaffen soll. Ich möchte MCSA 2012 komplett machen. Habe bisher keine Zertifizierung, gute Erfahrung in Server 2008 und etwas Erfahrung in Server 2012. Reicht das erste Buch mit 360 Seiten zur Prüfungsvorbereitung oder doch lieber das dicke Buch besorgen :confused: ? Vlll. hat ja jemand von euch mehr Infos zu den noch nicht erschienenen Büchern.
×
×
  • Neu erstellen...