Jump to content

Kristine

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Kristine

  • Geburtstag 11.04.1957

Fortschritt von Kristine

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Guten Abend iDiddi, Danke, dass du nochmals gesucht hast... Manchmal wünsche ich mir die "guten alten Zeiten zurück" ;) - da war alles übersichtlich und einfacher. Ja wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig. Schönen Abend noch, Kristine
  2. Guten Abend, Ich habe eine Frage: Seit Kurzem sind wir im Betrieb auf Windows 8 umgestiegen. Ich habe noch nicht so ganz den Durchblick, liegt wahrscheinlich am Alter ... :-) Wie kann ich denn meinen Desktop konfigurieren ? In der Werbung sehe ich immer, dass man manche Kästchen größer und manche kleiner machen kann. Wie das geht, da bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen.. Vielen Dank, Kristine
  3. Guten Abend liebe Community, Ich habe ein großes Problem: Ich bin Sekretärin in einem Ingenieurunternehmen in Karlsruhe. Seit Anfang November haben wir eine allgemeine Umstellung unserer Computer und deren Programme gemacht bekommen. Wir verwenden jetzt eine Software von IQdoq mit der wir Dokumente digital verwalten können, sodass alle Kunden, Kollegen und Partner direkt auf die Sachen zugreifen können und ich ein wenig entlastet werde. Derzeit bin ich dabei, alle Dokumente zu digitalisieren und in die digitale Vertragsakte zu importieren. Ich habe mit PDF Dateien angefangen, die ohne Probleme klappten. Heute vor Feierabend habe ich mich an die alten und verstaubten Word Dokumente vor meiner Zeit rangewagt. Es handelt sich um Dateien, die mit Word 2007 geschrieben wurden. Ich verstehe nicht weshalb, aber irgendwie nimmt die Software diese nicht an. Ständig kam eine Fehlermeldung ("Fehler 33478 beim Importieren der Datei")... Ich bin echt kurz vor der Verzweiflung gewesen. Habe alles versucht; die Datei umbenannt, anders abgespeichert, verschoben uvm. Nichts hat geklappt... Und meine Kollegen wussten auch nicht weiter. Google gibt zu diesem Thema nicht viel her. Am Montag kommt wohl einer vom Support vorbei, der meinte, dass das Problem ab und zu mal auftauchen würde und irgendeine Einstellung in Word nicht stimmen würde. Da ich morgen wieder ins Büro gehe, möchte ich einfach mal in die Runde werfen ob sich jemand vorstellen kann, was da los ist ? Würde morgen gerne weiterarbeiten, dass ich nächste Woche nicht allzu viel nacharbeiten muss. Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für alle hilfreichen Kommentare, Habt etwas Nachsicht... ich bin nicht mehr die Jüngste ;) Liebe Grüße, Kristine Achso, was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Wir arbeiten seit Kurzem auch mit Windows 8. Haben von XP auf Windows 8 umgestellt. Kann es daran liegen ?
  4. Super :) Ich hab auch ein bisschen gebraucht.
  5. Kristine

    Filmzitate raten

    The Tournament ?
  6. Kristine

    Filmzitate raten

    Müsste aus Mad Man sein oder ?
  7. OMG! die ist voll gemein aber süß :D
  8. Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.

  9. Kristine

    Filmzitate raten

    Ich darf mir aussuchen was ich anziehe ? WOher ist das ?
×
×
  • Neu erstellen...