Jump to content

Win9Beta

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Win9Beta

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, tut mir Leid wenn ich mich im Unterforum irre, habe außerdem Off-Topic Bereich nichts besseres gefunden, da es ja doch um MS Software geht. Ich hatte mir vor ca. einem Jahr einen Hyundai-Kombi mit Board PC (=DVD Laufwerk) gekauft und möchte mir nun, da ich über die MS Navi Software bisher nur gutes gehört habe, neue Routen- und Karten DVDs zulegen. Jetzt frage ich mich, da es ja Map Point und Auto Route gibt, ob es nötig ist, beide zu holen. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht? Vielen Dank im Vorraus! Liebe Grüße
  2. Sehr, sehr nice. Dürfte die downtime wegen nerviger config-probleme gut lösen. Danke für die Info! Gruß
  3. Super, hatte das ähnliche Problem bei meinem Vaio letztens. Danke für die Info!
  4. Win9Beta

    Filmzitate raten

    Gut, dann mach ich mal weiter. "Nicht du, fetter Jesus, geh wieder nach hinten!"
  5. Hmmm... Bei mir war es genauso; konnte mich auch nicht anders behelfen als reset und habe das user profile neugemacht. Gibt es da nicht auch eine einfachere Lösung?
  6. Win9Beta

    Filmzitate raten

    Der ist leicht. American Psycho natürlich, einer der besten Filme überhaupt! Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...