Jump to content

mikayil

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mikayil

  • Geburtstag 17.11.1987

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von mikayil

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. jowwww theme glich mit Xen fortführen
  2. habe nur ein TS Server der ein Grafik karte braucht aber es wird anscheinend doch interessant. aber danke dir noch einmal kannst du mir sagen welche GK ich dazu einsetzen kann ?
  3. es geht nicht um überleben sondern auch um Gemütlichkeit VMware ist in diese Hinsicht etwas bequemer anscheinend. :)
  4. Warum ist es nicht an GUI gebunden ? und was ist mir Remote FX Passiert?
  5. Hallo Leute Früher gab es den RemoteFX wie bekomme ich jetzt im HyperV ein GPU an VM gebunden LG
  6. na ja so ein großes unternehmen sind wir ja nicht da es sich hier nur um einpaar Mitarbeiter handelt war es bis jetzt kein Problem und wie gesagt bis jetzt (also zeit einige Jahren) hat es auch super funktioniert das komisch dran ist es, es gibt beim System auch kein Fehler Meldung dies bezüglich und kein Funktions Einschränkung aber trotzdem finde ich merkwürdig das es über ein MAC Adresse mehrere IP Adressen durch DHCP verteilt werden werden für ein netzwerk karte der Statis belegt ist. ein ähnliches Fall hatte ich bei einem neu Installation von win. srv. 2012 r2 aber da es sich um eine reine file server handelte hatte ich den möglichkeit den server neu auf zu setzen. und bezüglich den ras server es handelt sich eher um ein access anywhere won server 2012 Essential
  7. den server haben wir zeit 4 jahren und bis heutte waren alle dienste aktiv bis jetzt hatta ich diese problem nicht aber trotz meine verdacht auf schadsofware habe ich bis jetzt nicht gefunden auf dem system habe mit etliche tools wie Kaspersyk Rescure disck versucht
  8. es ist ein Win Srv 2012 Drauf als dienste laufen drauf AD RAS SQL File Server IIS als Router habe ich ein mikrotik router der auch den DHCP beinhaltet
  9. hallo habe den folgenden Problem Im dhcp Server sind für unsere AD server 10 stk. ipadressen zugewisen worden, Aber da es unsere server schon ein statische IP adresse hat kann ich den Ursache dafür nicht finden. wenn ich die adressen aus der DHPC lösche kommen die in 5 bis 10 Sekunden wieder warum ich für meine server 11 adressen habe 10 DHCP lease + 1 statische
  10. hey leutte habe den geliechen problem ich habe ein server 2008 r2 mit 320 GB Sata platten nun ist es fat voll und ich würde gerne den platte tauschen nur möchcte den server setup nicht wieder holen bitte um rück meldung
  11. hi leutte ich müste jetzt auch ein hdd ersetzen nun ich war zu faul um mir ein RAID zu einrichten und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter manchen soll....
×
×
  • Neu erstellen...