Jump to content

iceonlyDE

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hi, also bei mir half das entfernen des Registry Keys! @momsy Im Idealfall sollte Exchange nicht auf einem DC installiert sein. Dann gibt's das Problem mit dem Kerberos Service auch nicht.
  2. Ist es nicht Standard, dass die Standard Normal.dotm zum Ablegen und aufrufen genutzt wird?
  3. Recht hast du, aber habe ja auch nur meine Erfahrungen geschildert. Ich habe gestern hier im Forum ein wenig gestörbert und es war auch nicht die einzige Beschwerde über New Horizons. Leider habe ich mich vorher nicht genügend darüber informiert, ich denke dann wäre ich zu einem anderen Unternehmen gegangen. Witziger weise hat sich heute um ca. 11 Uhr ein Mitarbeiter von NH gemledet und möchte dem Problem noch einmal auf den Grund gehen und mit seinen Mitarbeitern/Vorgesetzten besprechen. Ich bin mal gespannt, ob es nach ca 9-10 Monaten ärger nun klappt bzw. voran geht.
  4. Guten Morgen, danke, ich bin bei NH in Düsseldorf. Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Also generell bei NH?
  5. Hi, ich bin derzeit bei New Horizons zur Schulung und ich muss sagen die Bedingungen sind grauenhaft. Ich bin seit letztem Jahr September an der Weiterbildung ran und der Laden kommt einfach nicht in die Puschen. Warum? Hier nur ein Paar Gründe: Es wurden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden z.B. hatte ich angefragt alles auf deutsch durchführen zu können da mein englisch ziemlich schlecht ist - da sagte mir mein Berater, dass das kein Problem sei. Fakt ist der zweite Teil des Kurses ist komplett in englischer Sprache. Es werden keine Eigenen Videos bereitgestellt sondern ich arbeite mit Videos der Seite CBT Nuggets und diese Videos vermitteln in diesem Thema nicht annähernd Dinge die ich wissen sollte um eine Prüfung zu bestehen. Man hat 2-3 Monate gebraucht, um den Kurs bereitstellen zu können. dann hat es noch einmal 2 Monate gedauert, bis die virtuellen Maschinen zur Verfügung standen. Als wir vom Vertrag zurücktreten wollten kam nur die Antwort: "... können wir nicht machen." Der Mentor, der bei mir im Raum sitzt hat absolut keinen Plan von der Materie die ich da lernen soll, wenn ich fragen hatte wurden die weitergeleitet und sind im Sand verschwunden. Sorry musste mal etwas Dampf ablassen, weil dieses "Weiterbildungsunternehmen" mir den letzten nerv raubt. Die nächste Weiterbildung würde ich gerne bei Firebrand machen oder The Campus...Keinen Plan wie die sind, aber schlimmer kanns nicht mehr werden.
×
×
  • Neu erstellen...