Jump to content

sn3j86

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sn3j86

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schade, das ist bei mir leider nicht der Fall, auch nicht in diesem bezahlbaren Rahmen. Ich werde mal schauen ob ich den Kurs dort belegen werde oder nicht. In jedem Falle bleib ich dran und werde dort mal anrufen und dann mal sehen.
  2. Seltsam, dass beim SBS2008 der Pop3 Connector den log nicht öffnen können soll, das ist doch alles schon vorinstalliert. Nachdem du ihn neuinstalliert hast, gibt es da irgendwelche Einträge in der Ereignisanzeige oder so? Wir haben auch noch einige Kunden, die den SBS2008 Pop3Connectordienst nutzen und auch viele, die wir zu SMTP mit statischer IP überreden konnten. Die einzigen Probleme bei Pop3 die da aufgetreten sind, waren festhängende Mails auf dem externen Mailserver die der Pop3Connector nicht abholen konnte und halt der 5 Minuten Intervall (15 bei Exchange 2003).
  3. Das würde mich auch interessieren. Ich überlege dort den Kurs MCITP SA zu machen, weil es berufsbegleitend und günstiger ist als bei vielen anderen Anbietern. Allerdings erscheinen mir die Prokoda / Skin Webseiten ein wenig seltsam. Falls jemand damit schon Erfahrung gemacht hat wäre es schön, wenn er / sie kurz darüber berichtet.
×
×
  • Neu erstellen...