Jump to content

dariox

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über dariox

  • Geburtstag 20.07.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dariox

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das gleiche Problem hat ich auch !!! zudem svhost gleich 3-10 mal im Prozessmanager drin steht. würde auch mal gerne wissen was dieser Prozess so alles anstellt, das er bei meinem Intel 2,4 GHz 100% auslasst hat ?? Dieser Prozess legt manchmal den ganzen Computer lahm so das die HDD die ganze zeit rattert.
  2. Das ist vollig egal bei CD Brennen ! Er sollte nur die Dateien die er brennen will "Lesen" dürfen
  3. Hallo an alle, Ich habe schon alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen doch stoße ich immer wieder auf ein Problem be der "Unattanded Windows Installation". Ich habe es geschafft eine Boot-CD zu erstellen mit der sich Windows 2000 von ganz alleine installiert. Jetzt will ich, das sich nach der installation z.b. Winzip oder so was alleine nachinstalliert. Wenn ich jetzt die silent installation in der I386 Verzeichniss der CD Packe und eine Batch datei in das I386 Verzeichniss, dachte ich das ich dann mit dem [GuiRunOnce] in der sif datei diese Batch datei aufrufen kann. Jedoch stoße ich immer wieder auf dem Fehler, das Windows sagt er kann die Batchdatei nicht finden. WO SOLL ICH DIE BATCHDATEI HINTUN, DAS DER [GuiRunOnce] EINTRAG DIESE DATEI FINDET ?????? :mad: Vielen herzlichen dank für eine antwort.
×
×
  • Neu erstellen...