Jump to content

Robie

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Robie

  1. hi ^^ ich versteh die Diskusion hier nicht ^^ Eigendlich ganz einfach ^^ ich müsse nur wissen ob du einen Server benutzet? oder 2? Das heisst auf dem einen den DC fürs AD und auf dem anderen den Terminal-Server? aber vllt dies schonmal Server 2008 DC einrichten Server 2008 Terminal Server einrichten: Server 2008 GPO verwalten und bearbeiten und bereitstellen: Mit hilfe der GPO kann du Laufwerke und Drucker jedem User bereitstellen! (z.B) Server 2008 DruckServer: ‪Windows Server 2008 - How to Install-Manage Printers and Print Servers‬‏ - YouTube Bei Fragen können wir das gerne Step bei Step machen!
  2. hi das selbe problem hatte ich auch ! hin und her gesucht! bis ich vor Verzweiflung dann doch mal die Partitionstabelle repariert hatte! Dann gings wieder einwandfrei! Vllt hilft es dir ja auch ..... Gelöschte Partition wiederherstellen oder Partition reparieren mittels TestDisk Gruss
  3. hi du hier ne ganze einfach Lösung, weil du son niedliches Foto drinne hast! schliese dein Exchange Verwaltungstool geh zu C:\Users\<User mit dem du dich anmeldest>\AppData\Roaming\Microsoft\MMC\ und lösche den "Exchange Management Console" File jetzt starte das Verwaltungstool wieder und tata ist auch die Datenbank wieder sichtbar ... :-)
×
×
  • Neu erstellen...