Jump to content

black14987

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von black14987

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Daniel, hast du eine Lösung für das Problem gefunden, bei uns sieht es genauso aus. Gruß Björn
  2. Hab ja unten drunter eine 2008R2 Datacenter. Nur der SQL ist Standard. /edit Habs gerade hier gefunden http://www.microsoft.com/sqlserver/en/us/product-info/compare.aspx Somit brauch ich ne Enterprise um alle 8 CPUs anzusprechen.
  3. Tach, ich hab ne relativ simple Frage die ich aber trotz suche nirgendwo wirklich beantwortet bekommen habe. Wir haben einen SQL Server Standard auf einer VM ESXi. Der Maschine sind 8 CPUs zugewiesen, aber der SQL nutzt nur 4 davon. Liegt das an der Standardversion? Benötige ich um das System ordentlich unter der VM betreiben zu können eine Enterprise? /Edit Habs ganz vergessen dazu zu schreiben. Es handelt sich um einen 2008er SQL auf einem 2008R2 Datacenter Server
  4. Hi passt. Hast du das Problem lösen können? Habe bei uns ein ähnliches Problem, nur das wir definitiv alle Kerne in der Hostmaschine vorhanden haben, aber der SQL nutzt trotz alledem nur 4 Kerne stark. Die andern vier laufen auf 1-3%
×
×
  • Neu erstellen...