Jump to content

schlieber

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schlieber

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Es wundert mich ein bisschen, dass 1. eine IT-Firma (die ja meistens mit MS umgebungen zu tun hat) nicht seit beginn sich als MS Partner Profiliert hat (zumal eine reine Registrierung kostenlos ist) 2. Ein Unternehmer in diesem Berreich überzeugt werden sollte ob eine Zertifizierung "gut" ist (ich als Unternehmer würde dir sofort einen Deal anbieten) und 3. Besagter Unternehmer nicht selbst zertifiziert ist... (ist wirklich ein Plus bei den Kunden) Noch was zur MAPS, die Kosten von etwa € 300,- sind sehr gut investiert, man bekommt Lizenzen um 10 Arbeitsplätze komplett auszustatten, und erhält obendrein noch drei volle Technet Subscriptions od. MSDN Abonnements :) Wenn ein MA eines solchen Unternehmens eine Zertifizierung in der Größenordnung von nem MCITP hat gilt man unteranderrem als Small Business Specialist was einem wiederrum Lizenzen für den Produktiveinsatz bringt (und weitere vorteile) Also Get Certified ;)
  2. Ja wird es geben, zumindest in englisch bei Oreilly wie und ob die Prüfungen betroffen sind weiß ich nicht. Interresant ist auch das Pub. Date mit Aug. 2011... Irgendwo hab ich gesehen dass die anderren 642, 643, 646 u. 647 auch neuafgelegt werden, allerdings imho zu nem anderren (früheren?) zeitpunkt. LG PS: der is zwar alt aber die Frage aktuell :)
  3. Ja da muss ich euch schon auch beipflichten die MS Kits sind wirklich gut, va auf english sind sie gut lesbar :) In der zwischenzeit konnte ich mich etwas schlau machen was die MOAC angeht, und zwar scheint es sich dabei um Trainerunterlagen zu handeln die zugriff auf Online Labs und weiterres zusatzmaterial enthalten. Da ich auf jedenfall mal reinstöbern möchte habe ich mir das Buch mal bei Wiley bestellt und werde dann berrichten ob ichs behalte oder nicht :)
  4. kann es sein dass ich hier falsch gepostet habe? Irgendwie gehts hier mehr um "kleinanzeigen" ;) als um den inhalt der Bücher... Bitte bitte lieber Admin, wenn ich hier falsch bin dann verschiebe den post bitte dahin wo er hingehört :)
  5. Hallo, Ich versuche mich gerade an die 70-640 Zertifizierung heranzuarbeitn, dazu habe ich mir die Videos von Trainsingal (was haltet ihr eigentlich von denen) und die Self Paced Training Kit Bücher besorgt... Nun bin ich auf diese MOAC unterlagen bei Wiley gestoßen... Dazu meine Frage: Sind diese MOAC Unterlagen als begleitung zu verstehen, oder als alternative zu den MS Press Büchern? Tia PS: Ja ich habe gesucht aber die suche mag wohl begriffe mit vier Buchstaben nicht...
×
×
  • Neu erstellen...