Jump to content

Hektor

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hektor

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, das denke ich auch weil admin kann auf Sage zugreifen, aber Benutzer nicht. Rechte der Benutzer: - Domain Benutzer - Benutzer aber leider weiß ich nicht, welche rechte man dem Benutzer noch geben muß, und wie???? win 2000 server sql 2000 Sage KHK 3.1 danke nochmal im vorraus.
  2. Hallo allesamt, Habe folgendes Problem, habe über das Wochenende von arbeitsgruppe auf Domain umgestellt (WIN 2000 Server AD) Wenn sich Benutzer anmelden können Sie auf Sage KHK nicht mehr zugreifen. Es können nur Benutzer zugreifen, mit Admin rechten. kennt einer eine Lösung um dieses problem zu Lösen, danke im vorraus. Hektor
  3. Das ist ziemlich weit weg, da ich zur Zeit kein Auto habe. Aber vieleicht finden wir ja eine Lösung! Würde mich echt freuen, aber wie gesagt erst ab ende September, wegen Urlaub. Gruß Hektor
  4. Lerngruppe für MCP/MCSE Hallo habe noch gar keinen schein weiß auch nicht wie ich anfangen soll, aber wenn jemand interesse hat im raum Frankfurt am Main eine Lerngruppe zu gründen/beitreten würde ich mich sehr freuen mitzumachen, aber erst ab ende September. mfg Hektor
  5. Hallo, habe folgendes Problem: habe im LAN einen Printserver (LinkPro Ps320 FP), daran sind 2 Nadel(EPSON LQ-670) - und ein Laser(Brother HL-2469) Drucker angeschlossen. Wenn ich z.B. über Windows Drucke kann ich auf allen 3 Drucker Drucken, aber wenn ich über DOS (DATA EASY) Drucken möchte ist es nicht möglich. kann mir jemand weiterhelfen. Gruß hektor
  6. Hallo, das versenden der Emails kannst du wie folgt verhindern, ist zwar ein wenig Arbeit aber es klappt. 1. AD-Benutzer und -Computer öffnen. 2. Auf User gehen, denn gewünschten User auswählen und die Eigenschaften aufrufen. 3. Dann im Eigenschaften Menü= oben auf den Reiter Exchange-Allgemein gehen. 4. hier auf Speichergrenzwerte klicken. 5. Im folgenden Menü: das Kästchen Senden verbieten ab(KB) aktivieren und 1 schreiben und das gleiche bei Senden/Empfangen verbieten machen. So jetzt kann dieser Benutzer keine Mails mehr schicken!!! Hoffe das hilft! Tschüss P.s. Es dauert ein wenig bis die Einstellungen übernommen werden
×
×
  • Neu erstellen...