Jump to content

Eye Houdson

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hi Leute, vielen Dank für euer reges interesse. Ich werde mir einen 2000 Server mit 30 Lizenzen besorgen. Es laufen auf dem Ding nämlich noch andere Win-Programme, somit kommt Linux auch nicht in Frage. Vielen Dank euch allen nochmal :) Eye
  2. Hi Leute, vielen Dank für euer reges interesse. Ich werde mir einen 2000 Server mit 30 Lizenzen besorgen. Es laufen auf dem Ding nämlich noch andere Win-Programme, somit kommt Linux auch nicht in Frage. Vielen Dank euch allen nochmal :) Eye
  3. Hi, der Server ist eigetlich gar kein Server, sondern eine PC mit Workstationinstallation auf dem einfach ein Verzeichnis freigegeben ist. Eher also ein Zentral-PC auf dem Daten liegen, auf die alle zugreifen können sollen. Es gibt also in dem Sinne keine Client-Lizenzen. :) Kannst du mir da weiterhelfen ?
  4. Hi Leute, ich brauche umbedingt eure Hilfe. Ich habe einen NT 4.0 Server auf dem ein Verzeichnis freigegben ist. 30 Workstations (2000 und NT) sind in Betrieb und melden automatisch auf Z: diesen Netzwerkordner an ... Auf diesem Server sind natürlich alle Benutzer eingetragen, so dass sie auch berechtigt sind, darauf zuzugreifen. Bei 20 angemeldeten Benutzer meldet die 21. Workstation nun, dass alle Plätze belegt sind und dass die Anmeldung scheitert. Kann ich irgendwo einstellen, wie viele Benutzer gleichzeitig auch dem PC sein dürfen bzw. könnne ...? Vielen Dank! Eye
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin beauftragt worden ca. 30 Computer(alle so um: 750 MHz, 128 RAM) von Windows NT 4.0 auf eine neuere Version umzustellen. Da es ja nun 2 Nachfolger gibt, bin ich etwas überfragt welches ich nehmen soll. Steckt XP noch in den Kinderschuhen und sollte man lieber warten, bis SP1 rauskommt ? Vielen Dank :)
×
×
  • Neu erstellen...