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N4ppeL77

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  1. Du kannst es mal mit : "Repadmin /syncall [DC_name] /APed" versuchen. Pushed die Replikation aller Partitionen ... mehr fällt mir da auf Anhieb auch nicht ein. Gruß Marc
  2. Ich denke das der Sart/Stop Count aus dem SMART der Platten dir da weiterhelfen könnte. Ein externes Tool das diesen Wert komfortabel ausliest ist HD-Tune. Gruß Marc
  3. Der LDAP-Verzeichnisdienst protokolliert ja lediglich die Zugriffe auf die Verzeichnisse im AD wenn ich nicht irre. Und normalerweise sollte es so sein, dass ein LDAP-Konto das in einer fremden Domäne ( im AD ) existiert und als LDAP Konto dem eigenen Outlook hinzugefügt wird, auch die Möglichkeit bietet auf das Adressbuch der im AD verzeichneten User zuzugreifen und sogar deren Zertifikatsvertrauensstellungen zur ausstellenden CA hinzuzufügen. Und das funktioniert einfach nicht. Sobald Outlook das Adressbuch versucht abzufragen kommt es zu den, von Sancho erwähnten, Fehlermeldungen. Das ganze geschieht in einer Testumgebung mit einer transitiven, bidirektionalen Vertrauensstellung aller vorhandenen Domänen. Helfen diese Angaben evtl. weiter ? Gruß Marc Ein Leidensgenosse von Sancho :) Edit: Die Problemlösungen aus dem Technet haben uns auch nicht weiter gebracht ... SP3 für Office/Outlook ist installiert.
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