Jump to content

IT crowd

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von IT crowd

  1. eine weitere Alternative für dich könnte die privacy-box von HOB sein. Vorteile: Fernzugriff auf deinen Arbeitsplatz Transparenter Netzwerkzugriff (SSL-VPN PPP Tunnel) Flexibler Zugriff auf Dateien und Drucker (file access) Intranetzugriff und persönlicher Proxy Den einzigen Nachteil den ich hier für dich sehe, sind die Kosten. Das müsstest du dann abwägen, ob und inwieweit du bereit bist etwas mehr auszugeben. Grüßle
  2. @martins: wir setzen RD VPN von HOB ein. Ist eine super Lösung, vor allem, weil es sicher, zuverlässig, und kostensparend - muss nur einmal zentral auf dem Server in der Firmenzentrale installiert werden - ist. Zu dem kann man überall und jederzeit auf die unterschiedlichsten Unternehmens-Ressourcen von diversen Plattformen und Endgeräten aus zugreifen. Vom Budget her liegt es ein bisschen über dem, was du angegeben hast, aber dafür ist es wirklich sicher und kann auf (fast) alle Betriebssysteme angewandt werden.
×
×
  • Neu erstellen...