Jump to content

tempes2k

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tempes2k

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke Fluehmann, soweit so gut, exportiere gerade. Es dauert aber EWIG und will den Export "inProgress" abbrechen, Stoppen etc.. Hast du einen Tipp wie das geht ? Habe sehr viele Berichte gelesen, dass unbedingt das SP1 + Rollup 1 for Exchange Server 2010 installiert sein sollte. das würde ich geren vorziehen bevor ich hier 3 tage exportiere ;) danke
  2. Hi Leute, also in dem tutorial schreibt techguy: "Mailbox-Export CMDlet aktivieren" ok und wie aktiviere ich das CMDlet? Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
  3. Konstellation... Rechner muss zur Domäne hinzugefügt werden (win7) Lokaler Adminaccount wurde vermutlich auf diesem REchenr deaktiviert (fragt mich nicht wieso) wir kommen aufjedenfall nicht mehr rein. Gibt es eine Möglichkeit am Server (Trust und Relationship) wiederherzustellen, das Objekt ist im AD vorhanden, Computer Objekt wurde auch zurückgesetzt... Leider kommt immer beim anmelden die Meldung: Fehler: the trust relationship between this workstation and the primary domain failed. a) Kann ich über den Server das Computerobjekt korrekt einbinden ohne Lokalen Admin auf dem win7 rechner? b) Wo finde ich ein ISO um Win7 Lokale Benutzer zurückzusetzen?
  4. Hey super hat mir auch geholfen Hast du vielleicht eine Idee wie man Zertifikate am besten erstellt es gibt ja etliche Wege 1. einmal über den IIS -> Standartwebseite -> Verzeichnissicherheit -> dort über den IIS Assistenten .. Ist aus meiner Sicht aber eher ein Krampf 2. über den Internetkonfigurations Assistenten 3. am Sinnvollsten erscheint mir das Zertifikat erstmal mit allen Informationen zur Organisation zu erstellen. Danach hier: Start - Ausführen - MMC -OK - Snap In hinzufügen entfernen - hinzufügen - Zertifikate (Computerkonto, lokaler Computer) einfügen. zu importieren und dann im IIS einzubinden. Doch wo erstelle ich das Zertifikat am besten ? Es gibt soviele "Assistenten" vielleicht hast du ja einen Tipp Grüße
×
×
  • Neu erstellen...