Jump to content

KorbinianKullmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von KorbinianKullmer

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

31

Reputation in der Community

  1. Finde ich jetzt nicht so hilfreich. Denke wenn du keine Lust hast zu schreiben, solltest du besser auch nichts schreiben...
  2. Dr.Melzer hat schon Recht. Du beantwortest Fragen nicht, sondern gibst eAntworten, die nichts mit der Frage zu tun haben. Sunny hat nicht infrage gestellt, dass du einen Virenscanner einsetzt, er wollte nur wissen warum deine "spezielle" Abrechnungssoftware nur durch Avast fehlerfrei läuft. Inwiefern eine Abrechnungssoftware nur mit Virenscanner fehlerfrei läuft ist auch mir schleierhaft und würde mich schon auch interessieren... djmaker fragt nach lokalen Accounts, deren Anmeldekennwörter möglicherweise falsch sind und du faselst irgendwas davon, dass die Software auf einem anderen Server liegt. Hat so Garnichts mit der Frage zu tun, aber vielleicht checke ich es auch einfach nicht... Dir ist wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, dass sich einige Experten schon verabschiedet haben und aufgehört haben zu versuchen dir zu helfen...
×
×
  • Neu erstellen...