Jump to content

Roughtrade

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Roughtrade

  1. Vielleicht helfen Dir die Virtual Labs weiter, TechNet Exchange 2007 Virtual Labs Ist auf jeden Fall wert mal ein Auge darauf zu werfen. Ich will ab nächste woche mit der 70-238 starten, und stehe vor ähnlichen Problemen. Mit den Labs kannst du aber auf jeden Fall Clustering bearbeiten.
  2. Erst einmal danke für die Unterstützung. Ich habe bei MS angerufen, und dann war alles i.o. Es lag daran, dass ich nicht die Reihenfolge eingehalten habe. Ich hätte die 70-649 zuerst machen müssen. Ich bin nun doch MCITP/EA-SA Und "freu" ich habe heute die 70-652 bestanden. Die 70-649 fragt wirklich quer durch den Garten, aber ich kann immer wieder nur empfehlen mir die Prüfungstipps in den Büchern anzuschauen. Es mag sich doof anhören, aber die Inhalte der Prüfungstipps sind alle in der Prüfung wieder zu finden. Das gemeine an der Prüfung ist, das sie dreigeteilt ist. 20/20/9 Fragen. Fällt man in einem Teil durch, wars das. Bei dem Part mit den 9 Fragen braucht man nicht viel rechnen, um zu erkennen, das man in diesem Bereich nicht viel falsch machen darf. Zu deiner frage nach Simulationen: Nein es gibt keine ! Es gibt Schiebeaufgaben, in denen Du Arbeitsschritte in die richtige Reihenfolge bringen musst. Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Prüfung ! Ich drück die Daumen !
  3. Kann ich nachvollziehen, die Fragen sind mittlerweile zurz und knapp. Es wird z.B. nach einem Protokoll gefragt, und hat vier Möglichkeiten zu antworten. Was soll daran lange dauern. Thema Schiebeaufgaben: Du hast auf der rechten Seite fünf Antworttexte in weißen Kästchen, die du via drag n drop auf eine linke Seite ziehen kannst. Wobei du eine Frage dann in der richtigen Reihenfolge beantworten mußt. Problem hierbei: es kann durchaus sein, dass nur zwei der Vorgaben auf die linke Seite gelegt werden müssen obwohl fünf Möglichkeiten auf der rechten Hälfte vorgegeben sind. Soll bedeuten, die Anzahl der Texte die Verschoben werden, muß nicht übereinstimmen mit den möglichen Vorgaben.
  4. Hallo, ich habe gestern die vorerst letzte Prüfung 70-649 bestanden, habe aber in meinem Transcript nur zahlreiche MCTS Titel entdecken können. Aber weder MCITP/EA noch SA tauchen dort auf ! Ich habe den MCSE 2003 mit VISTA gemacht, und war der Meinung, Vista und das Update, sowie dei SA und EA Prüfung reichen.. Muß ich jetzt noch die Windows 7 Prüfung machen, damit ich MCITP/SA-EA bin ? Mein Transcript: 649 TS: Upgrading Your MCSE on Windows Server 2003 to Windows Server 2008, Technology Specialist 647 Pro: Windows Server 2008, Enterprise Administrator 646 Pro: Windows Server 2008, Server Administrator 297 Designing a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory and Network Infrastructure 294 Planning, Implementing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory Infrastructure 293 Planning and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure 236 TS: Exchange Server 2007 Configuration 291 Implementing, Managing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure 620 TS: Configuring Microsoft Windows Vista Client 290 Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment 058 Networking Essentials
×
×
  • Neu erstellen...