Jump to content

DaRni

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über DaRni

  • Geburtstag 28.03.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DaRni

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. vielen dank, das ist ein guter thread. =)
  2. Wahre Worte. Nun es ist aber auch einfach ein Fluch... Macht man es den "dummen" einfacher, dann ist es am Ende zu einfach für die "klügeren". Wie dem auch sei, alleine die Diskussion finde ich nicht verkehrt.:suspect:
  3. AMEN... statische ip 4tw
  4. hast du auch eventuell mal dies hier durchgelesen? Ask the Performance Team : Troubleshooting Event ID 333 Errors eventuell auch alles einfach zu stark fragmentiert??? grüße DaRni
  5. kann wohl sein,dass ich etwas viel kaffee intus hatte :D
  6. Hallo miteinander, endlich mal ein sinnvoller thread. Ich selbst hatte schon mehrere male diese "situation" ,dass User mich ansprachen,ob sie nicht die grafische Auswahl an einem PC haben könnten, der in einer Domäne ist, und ich ihnen einfach dabei nicht wirklich behilflich sein konnte. Schade,dass es noch immer keine 100%ige Lösung dafür gibt. Das wäre für Servicepacks doch sehr sehr wünschenswert.
  7. Hallo JoeMC, nicht,dass ich dir A) helfen könnte oder es mich B) etwas anginge... Aber ich frage trotzdem mal, weshalb du so etwas wie en iphone in eine wundervolle Sache wie eine Domäne einbinden willst, um es mit etwas wunderbarem wie einem Exchange zu syncen?! Freundlicher Gruß DaRni
  8. Hallo Moped, Ich vermute doch auch mal sehr stark,dass der Exchange noch irgendwo was gecached hat,was du ausmerzen musst. Mit sicherheit wäre das bei einem DC Neustart wahrscheinlich aufgehoben,aber so ein DC ist ja nicht gerade etwas,was man mal eben neustartet. Ich werde mich auch nochmal bei gelegenheit an das Problem setzen. Bis dahin viel glück.
×
×
  • Neu erstellen...