Jump to content

DanielSch

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DanielSch

  1. Freigegebenes Postfach Vorteil: Dieses kann zusätzlich eingebunden/berechtigt werden. Arbeitsregel: Wenn der erste aus der Gruppe der Berechtigten eine neue E-Mail bearbeitet/beantwortet wird diese Mail in einen Unterordner verschoben. Damit kann man gut arbeiten. -> würde ich empfehlen Verteilergruppe Damit hast du die Mail mal ebenso multipliziert. Abarbeiten soll es wohl nur einer - d.h. Abstimmung fehlt -> würde ich nicht empfehlen Öffentlicher Ordner Fang nicht damit an, obwohl es funktioniert. In neueren Exchange Version wird das nicht mehr gehen! -> würde ich nicht empfehlen
  2. Hast du schon geprüft ob die Verbindung zum WSUS Server steht? Einfach mal den IE öffnen und den Link eingeben: http://WSUSServerName/selfupdate/wuident.cab Könnt ein Namenauflöseproblem sein oder die Proxyconfig ...
  3. Seit Windows 8.1 gibt es eine neue Gruppenrichtlinie die die Anmeldeskripte verzögern kann, siehe https://support.microsoft.com/de-de/kb/2895815 Hoffe das hilft dir!
×
×
  • Neu erstellen...