Jump to content

boki_s78

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von boki_s78

  1. Also bitte! Klug******ermod on? Du weißt genau was ich meinte...bin genug gestresst da ich Arbeitsuchend bin...
  2. Hallo Leute! Mein Name ist Boris (31 Jahre alt), wohne bei Stuttgart, mein Studium habe ich in Kanada Ontario im Jahr 2004 absolviert als: Computer Systems Technician - Network Systems Hier kann mal die neue Fächer sehen: Computer Systems Technician - Network Systems | Mohawk College Jetzt zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten stehen mir offen in dieser Fachrichtung mich weiterzubilden ob auf der Uni oder Fachhochschule. Mir ist wichtig daß ich es nebenher durchführen kann weil ich gerade auf Arbeitsuche bin und hoffe daß ich bis dato eine Arbeit gefunden habe. Zurzeit interessiere ich mich für die MCITP - (Enterprise) Server 2008 Administrator bin auch offen für weiteres. Bin für jeden Tip dankbar und würde mich auf jede Inspiration freuen :) Gruß Boris
  3. Hi, habe auch Interesse und schon die Unterlagen von GFN bekommen, bloß die Arbeitsagentur in Stuttgart stellt sich quer bezüglich Zahlungsmöglichkeit. Wollte dich fragen ob es bei dir geklappt hat und wie du es mit AG geschaft hast? Wäre nett wenn du ein paar Tips für mich hättest. Danke PS. würde gerne an der Schule Fortbildung machen, habe auch nur gutes gehört. Gruß Boris
  4. Hallo, will auch gerade MCITP machen da ich ab 01.09 Arbeitslos werde... Frage: kann man MCITP über Arbeitsamt irgendwie erstattet bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...