Jump to content

Roland Horn

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Roland Horn

  • Geburtstag 26.05.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Roland Horn

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich weiß zwar nicht, ob der TE die Prüfung inzwischen abgelegt hat, würde jedem mit halbwegs adäquaten Englischkenntnissen aber dazu raten, die Prüfung(en) in englisch abzulegen. Die Übersetzungen sind stellenweise grottenschlecht. Laut Kollegen, die ihre Prüfungen in deutsch ablegten, wurden mitunter auch Fachbegriffe 1:1 übersetzt, nicht sonderlich hilfreich. Als Nachweis über Englischkenntnisse bringt es allerdings nicht, die Prüfungssprache steht nicht auf dem Zertifikat. Nur so am Rande.
  2. 346 und 347 erfolgreich und kostenfrei abgelegt. Wäre schön, wenn es nicht immer nur eine Geldfrage wäre.
  3. @RolfW Der Voucher ist nur bis zum 30. Juni gültig.
  4. Du kannst dich vor allen mit den Unterschieden zu Vista beschäftigen, das Thema wird bei der 680 sicher oft abgefragt.
  5. Aber in Kürze, würde die 70- 680 dann machen. :) Ist die 70- 640 bei heutigem Stand nicht ohnehin Grundlage für die 70- 642?
  6. Probiere mal bitte: ->Bei Anschluss eines neuen Gerätes nachfragen, ob Windows Update durchsucht werden soll.
  7. Schau mal was bei ->Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Treibereinstellungen -> Windows Update wie die Einstellungen sind.
×
×
  • Neu erstellen...