Jump to content

adam33

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von adam33

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich mich nicht täusche, dann kannst du entweder die EFS Keys exportieren und auf einem anderen Rechner importieren oder aber den ganzen agent, sodass du somit Zugriff auf die Daten bekommst.
  2. Zuerst einmal vielen Dank! die meissten haben diesen Thread wohl nicht abonniert, naja, was solls. Schade ist es trotzdem. Finde ich auch fast ein Bischen traurig, dass der Threaderöffner gambla nicht mehr hier aktiv ist. Ich weiß nicht, ob ich weiterhin aktiv mitdiskutieren kann. Gegen Herbst/Winter will ich mich mit Sharepoint oder Exchange beschäftigen. Aber ich denke, ich kann mein Halbwissen auch dann noch beitragen. Viel Erfolg bei deiner Arbeit an 70-680.
  3. alles gut... nachdem das Testcenter in Kiel meine Anmeldung verplant hatte und es demnach nicht zu meinem präferierten Zeitpunkt stattfinden konnte, lief sie ca. 1 std zu spät an. Allerdings habe ich im 2. Versuch dann doch noch meine 850 Punkte geholt. Viel Glück den Verbleibenden...
  4. @tesso: danke, genau das habe ich getan. Da kommen dann +15€+MwSt drauf. EDIT: kann mir bitte jemand noch einmal den Unterschied von bootcfg und bcdedit sagen? TechNet sagt es folgendermaßen: Bootcfg Configures, queries, or changes Boot.ini file settings. BCDEdit Betrifft: Windows Vista Startkonfigurationsdaten-Dateien (Boot Configuration Data, BCD) stellen einen Speicher bereit, der zum Beschreiben von Startanwendungen und Startanwendungseinstellungen verwendet wird. Die Datei Boot.ini wird durch die Objekte und Elemente im Speicher ersetzt. Ich vermute den Unterschied in den verschiedenen Betriebssystemen. XP hat bootcfg und Vista, 7 hat bcdedit!? Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  5. DISM kann für folgende Aufgaben verwendet werden: Hinzufügen, Entfernen und Aufzählen von Paketen. Hinzufügen, Entfernen und Aufzählen von Treibern. Aktivieren oder Deaktivieren von Windows-Features. Übernehmen von Änderungen basierend auf dem Abschnitt offlineServicing einer Antwortdatei (Unattend.xml). Konfigurieren von internationalen Einstellungen. Aktualisieren eines Windows-Abbilds auf eine andere Edition. Vorbereiten eines Windows PE 3.0-Abbilds. Nutzen der Vorteile einer besseren Protokollierung. Warten früherer Versionen von Windows wie Windows Vista mit SP2, Windows Vista mit SP1 und Windows Server 2008. Warten aller Plattformen (32-Bit, 64-Bit und Itanium). Warten eines 32-Bit-Abbilds von einem 64-Bit-Host aus und Warten eines 64-Bit-Abbilds von einem 32-Bit-Host aus. Weitere Informationen finden Sie weiter unten im Abschnitt "Einschränkungen". Nutzen der alten Paket-Manager-Skripts. Gruß adam33 EDIT: Ich habe mir gerade die Zahlungsmodalitäten angesehen. Wie gedenkt ihr das zu machen? Hat jeder eine Kreditkarte? Ich nicht. Ich suche gerade nach Alternativen. Cash kann man machen, kostet aber +15€ Bearbeitung +MwSt. Prüfe noch die Möglichkeit der Überweisung. Gruß adam33
  6. Auch meinen Glückwunsch! Welche Themen waren bei dir gefragt? War das so in etwa das, was wir gelernt haben oder waren da Sachen, von denen du dachtest, dass du sie noch nie gehört hast? 890 ist ein ziemlich hoher Wert, inwiefern siehst du ein "Niveau" bei der Prüfung?
  7. Sorry habe es versäumt euch eine frohe Weihnacht zu wünschen. Ich muss sagen, dass ich aber echt viel vor hatte. Naja, dann darf ich aber noch einen guten Rutsch wünschen.
  8. Wieder kann ich entgegnen: Erfahrung und Referenzen. Der Alltag mag anders aussehen aber ich denke man sollte sich seiner Fähigkeiten bewusst sein und danach einen Job wählen.
  9. Das sehe ich ein wenig anders. Stichwort ist dabei: Referenzen. Gerade in der Gesellschaft von heute wollen die Unternehmen nur die Besten oder halt die mit der meisten Erfahrung. Je mehr Zertifizierungen du hast, desto mehr theoretische Erfahrung kannst du nachweisen. Dies erhöht deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt um ein Vielfaches. Außerdem kannst du dann eventuelle Lücken im Lebenslauf legitimieren. Was du allerdings wirklich kannst/weiß/beherschst, steht auf einem anderen Blatt.
  10. Da täusch dich mal nicht Fluppie. Die Fragen werden aus einem Fragenpool gezogen. Die kannst du nicht alle lernen. Es wäre ja auch an dem Sinn der zu erlernenden Fähigkeiten gegemäß der Zertifizierung vorbei, wenn das machbar wäre.
  11. Hey PrantL, ich habe auch gehört, dass die Prüfungen sich weiterentwickelt haben, was die Komplexität der Fragen und den Schwierigkeitsgrad angeht. Ich persöhnlich versuche das auch sehr ernst zu nehmen. Kannst du das Ein oder Andere Beispiel bzw. Schlagwörter posten, die augenscheinlich nicht im Buch vorhanden sind? Ich werfe einfach mal den Begriff Suchkonnektoren in den Raum. Zahlt das bei dir eigentlich die Firma? Ich werde es auch auf Gut Glück versuchen müssen. MfG
  12. Ich glaube wir hadern alle (ich auf jeden Fall) ein wenig mit der Grippe. Ich habe zwecks dieses VirtualBox bemüht. Das ist zwar echt nicht ausgereift aber VMWare ist mir zu Performancelastig und stellt einen auch manchmal vor größere Probleme. Zu 2.: Ich habe einen Windows 7 Computer als physischen Host verwendet. Die anderen habe ich alle virtualisiert, je nach Bedarf. MfG
  13. Naja, ich wqage einfach mal zu behaupten, dass er ein absoluter Crack in diesen Sachen ist und wahrscheinlich auch beachtlich viel Berufserfahrung mitbringt, möglicherweise ist er schon seit 3.1 dabei. Ich für meinen Teil habe aus dem Forum herausgelesen, dass der Test/die Fragen schwerer gemacht worden sind, so dass das Niveau weiter oben legt. Und da ich die Kosten selbst trage muss ich das auch ziemlich ernst nehmen.
  14. Bei mir gehts, wenn ich angemeldet bin und auf einen Namen klicke. Es kommt dann ein drop down menu mit verschiedenem.
  15. Da ich neu in dem IT Bereich bin, Abschluss Sommer 2011, habe ich noch nicht das erforderliche Fachenglisch drauf. Dementsprechend werde ich die erste(n) auf deutsch machen. Die Fragestellungen laut anderer Quellen sind anders. Die auf der CD befindlichen sind doch sehr simplifiziert. Sie sind kurz und knackig, außerdem kann man durch das Ausschlussverfahren viel erraten. Die Fragen sind auf den Inhalt des Buches abgestimmt. Trotzdem kam ich bisher nicht über einen Wert von 73%. Wenn das so bleibt, dann werde ich es wohl auf den Versuch angekommen lassen, der dann unter dem Motto TRY AND ERROR steht.
×
×
  • Neu erstellen...