Jump to content

m0rpheu5

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von m0rpheu5

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe vor einiger Zeit Mikogo gefunden. Ist eigentlich so ähnlich wie TeamViewer, jedoch kostenlos. Mikogo: Free Remote Desktop, Web Conferencing & Online Meetings mfg
  2. m0rpheu5

    Signatur generieren

    Guten Morgen. Ich hab das bei uns in der Firma einfach mit einem Logon-Script gelöst das die Benutzerdaten aus dem AD ausliest und eine Signatur daraus erstellt. Du musst halt die ganzen Sachen wie Telefonnummern oder was du sonst so haben willst ins AD einpflegen. Einfach hier mal zum anschauen und ausprobieren. Grüße
  3. Hallo, Danke für die vielen Beiträge, ich werd sie mal alle ein bisschen vergleichen. Anforderungen kann ich im Moment nicht ganz definieren da ich außer Haus bin, werd meinen Vorgesetzen bei der nächsten Gelegenheit mal ausfragen. Grüße Sebastian
  4. Guten Tag, Mein Arbeitgeber denkt über die Anschaffung einer neuen Hardware-Firewall nach. Könnt ihr mir irgendwelche Anbieter empfehlen? Sollte in etwa mit 200 Clients zurecht kommen und nicht allzu schwer verwaltbar sein. Grüße Sebastian
  5. Hallo zusammen, hab heute noch etwas herum probiert und bin auf folgendes drauf gekommen: Bei Druckern, die übers Netzwerk am Printerserver installiert sind klappen die Einstellungen unter Erweitert und werden auch weiter gegeben. Jedoch sind am Printerserver auch 2 Drucker über USB angeschlossen, bei denen die Einstellungen nicht an die Clients weiter gegeben werden. Weiß jemand wo der Fehler liegen kann? Bzw. funktioniert es überhaupt bei lokal angeschlossenen Druckern? MFG
  6. Der Drucker ist ein HP Deskjet 1280 und hat nur 1 Fach in dem sich A3-Papier befindet. Das Problem is ja wenn ein Benutzer nicht auf die Druckoptionen schaut wird ein A4-Dokument auf A3 gedruckt. Kann man das Programm nicht irgendwie dazu zwingen automatisch auf ein anderes Format zu drucken? MFG
  7. Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Printerserver(Win 2k) sind die Druckertreiber von 2 USB-Plottern und der Rest über Netzwerk verbundenen Druckern installiert. Und ich hätte gerne das manche Drucker als Standardeinstellung "A3"-Format, etc. haben. Ich habe schon versucht, auf dem Printerserver in den Druckereinstellungen unter Erweitert - Standardwerte diese einzustellen, jedoch wollen die clients noch immer auf A4 drucken. Hat vielleicht jemand nen tipp für mich? MFG
×
×
  • Neu erstellen...