Jump to content

Wurschtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Wurschtl

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Deine Vermutung ist korrekt - das dumme ist nur das dieses "InfoPath":rolleyes:die Eingabefelder und was auch sonst immer "gestaltet" ohne das ich die "echten" Namen zur Verfügung habe ... und da streikt dann mein Kopf bzgl. JScript... trotzdem Danke - probiere noch mal rum ... Wurschtl msd
  2. Keiner eine Idee? mir wäre auch geholfen wenn ich wüsste wie ich sozusagen per "copy / paste" den Eingabewert kriege - dann würde ich einen Umweg versuchen können. Wurschtl
  3. Wurschtl

    Word Macro

    Hi nerd, habs mir mal angeschaut... wenn du über Suchen nach Absatzmarke mit Formatierung "Arial Schriftgröße 1" (Ansicht auf 500% vergrößern - dann sieht mans wenn alle Zeichen anzeigen eingeschaltet ist) gehst ist das schon mal ein Teil der Lösung. Das nur der Bereich zwischen Start und Ende bearbeitet werden soll müsste glaube ich über VBA mit Bereichsdefinition gelöst werden - aber sicher bin ich nich - Gruß Wurschtl
  4. Mpf Echt nicht leicht - Seven find ich überraschend gut - muss aber gestehen noch nich viel adminisschdrierd zu habn. Nur es gab bisher auch keinen Grund dazu - läuft einfach. Ubuntu war bis 7 mein Favorit und dazu parallel ehrlich gesacht 2000 ... Gewöhnt hab ich mich mittlerweile an XP konnte mich aber nie für begeistern - nutze es halt auf meinem 200Mhz Notebook - reicht-
  5. Bevorzugte Firefox - muss aber in Firma und manchmal weil die Seiten sonst nicht funktionieren den IE nutzen (Firma IE 7..../ privat dan IE 8) - zB. für SBK Live Stream (Superbike Rennen). Nutze den Firefox aber mit möglichst wenig Add-ons.
  6. Hallo, ich muss nochmal was fragen - und bitte dringend um Hilfe - Mache derzeit ein Praktikum als "Informatik-Kauffrau"... und hatte letztens schon mal im Backoffice Forum Hilfe bekommen um ein InfoPath Dokument nach Word zu exportiern - Ganz doll schnell geholfen - Jetzt bin ich aber immer noch am rumkrebsen weil ich den Dateinamen so festlegen müsste, dass der Inhalt eines Eingabefeldes und das Datum mit verwendet wird, da ich nicht wirklich programmieren kann... (zumindest kein JScript) bin ich schon wieder seit Tagen am rumprobieren und verstehe es nicht...:cry: Bis jetzt habe ich folgendes XDocument.View.Export("D:\\HierSollDerEingabeWertHin.doc", "MHT"); Damit erhalte ich die Datei "HierSollDer....Hin.doc" als Worddokument. Hat vielleicht bitte jemand eine Idee? PainfulHead Wurschtl
  7. HUHU - ES funktioniert - juchu - freu - grins jabbajabbadu Dank deines Hinweises hab ich noch mal hier und da und dort gesucht und rumprobiert. Und... kaum zu glauben (Schääm) im Formular in der Hilfe von InfoPath, im inhaltsverzeichnis, unter Methoden und dann Export (Methode) ist die Zeile angezeigt und auf die Zugriffsprobleme ein Hinweis (das hat allerdings nochma nen Tick gedauert bis ich alle Einstellungen richtig hatte...) aber es geht jetze Vielen lieben Dank nochmal - und ich werd mich revanchieren wenn ich kann - werd mal mein Profil auffüllen (Datenbanken, Officeanwendungen - ma kuck wo ich helfen kann :) Dank über Dank Wurschtl
  8. Is Superlieb von Dir ! Revanche ist gesichert ;-)
  9. Guten Morgen - wünsche ich, vielen Dank für Deine Mühe. Leider gibts nur Fehlermeldungen... "Me" ist nicht deklariert... Habe es auch mit div. Einstellungen versucht (VBScript statt JScript, Versuch einer Deklaration... (Wie geht das in Script?) ... Sorry ich hatte bis jetzt leider nur ein bisschen VB in der Ausbildung (Lottozahlengenerator) und vor Ewigkeiten Cobol und Fortran für ein special Projekt. Muss das vielleicht My... heißen ? Grüße Wurschtl
  10. Hi twiki, Vielen lieben Dank für die Antwort - allerdings müsste ich das ganze "verautomatisieren" und mit festgelegtem Namen exportieren - also irgenwie mit Code programmieren oder sonstige Umgehungen finden. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach irgendwelchen Scriptanweisungen und schon fast am Aufgeben... Denke gerade über ein Wordformular mit VBA-Lösung nach... Das ganze geht dann halt nach Sharepoint, muss da wiederum ggf. nachbearbeitet werden (gerne dann in Word) und fliest dann letztendlich in ein anderes Dokument ein. Also wenn Du noch eine Idee hast...Mein Stein in Deinem Garten is Dir gewiss... Gruß wurschtl
  11. Auch Hallo, ich bin kein Exchangekenner ! Aber was mir dazu einfällt ist, das es in Word die Möglichkeit gab / gibt eine "Standard-Ausweichschrift" fest zu legen. Irgendwie hört sich das für mich so an als sei in irgendeiner Ecke von Outlook sowas festgelegt (falls einer der Schnittstellen kein arial hat...) - is nur sone Idee..
  12. Haaloo bin gaanz neu hier (aber nich mit Perwoll gewaschen) Bin seit Tagen am Suchen nach einer Möglichkeit ein InfoPath Formular nach dem ausfüllen vom Anwender über den "Submit" Button (oder wie auch sonst immer) als Website zu exportieren (.mht) aber wenns irgendwie geht mit festgelegtem Namen. Die ganze Geschichte läuft über Infopath 2003 und Sharepoint 3.0 Hab leider nicht viel Ahnung vom Programmieren also mit Jscript und VBscript kriege ich ein bisschen chaos im Kopf... VB und Wordmakros geht aber. Wäre sehr dankbar für Hilfe, weil ich echt nicht weiter weiss Grüße von WurschtlMichSoDurch
×
×
  • Neu erstellen...