Jump to content

Chlif

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chlif

  1. Chlif

    Letzter macht das Licht aus

    wollte mich auch einmal einmischen :) sitz grad in der arbeit und grüble :) hf ng chlif
  2. Chlif

    CA etrust r8.1

    Grüße aus Wien, Ich habe auch ein problem mit eTrust r8. Ich habe ca. 80 Aussenstellen die mit einem VPN zu uns verbunden sind. In jeder dieser Stelle befindet sich mind. 1 PC. Wenn ich die Clients beim Discovery eintrage finde ich sie auch und ebenfalls die dazugehörigen Daten! Doch wenn ich ein update vom Redistributionsserver ziehen möchte funktioniert es nicht. Er sucht am Downloadserver nach den Dateien die er laden will als Antwort kommt: Datei konnte nich vom Downloadserver abgefragt werden. Woran könnte das liegen? Das selbe Problem besteht aber auch wenn in der Domäne einen PC updaten will! Bitte um Hilfe! Danke im vorhein!
×
×
  • Neu erstellen...