Jump to content

nobby_

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nobby_

  1. hi ich bin grad erstes lehrjahr zum fachinformatiker und hab keine ahnung wie vbscript geht :confused: und mein chef will jetzt das ich auch so ein vbscript schreiben soll das drucker verbindet wenn der benutzer in einer bestimmten gruppe ist z.B. ich habe in der active directory gruppen erstellt die genausso heißen wie die drucker also TPRTIT, TPRTKO, TPRTVK und habe die benutzer zu mitgliedern der einzelnen gruppen gemacht so Dominik mitgield von TPRTIT, Lukas Mitglied von TPRTIT und TPRTKO und Norbert ist mitglied von allen drei. jetzt muss ich da ein vb script schreiben das beim anmelden die richtigen drucker verbindet ich weiß überhautnicht wie des gehen soll were für jede antwort dankbar
  2. z.B. ich habe in der active directory gruppen erstellt die genausso heißen wie die drucker also TPRTIT, TPRTKO, TPRTVK und habe die benutzer zu mitgliedern der einzelnen gruppen gemacht so Dominik mitgield von TPRTIT, Lukas Mitglied von TPRTIT und TPRTKO und Norbert ist mitglied von allen drei. jetzt muss ich da ein vb script schreiben das beim anmelden den richtigen drucker verbindet wer toll wenn mir da wer helfen könnte
  3. was bist den du für einer ich bin da das ich was lernen& hilfe bekomm und nicht das ich abserviert werde
  4. ja weist du ich soll ja ein vb script schreiben und kein Batch script
  5. hi ich bin neu hier und kenn mich nicht mit VB script aus, aber mein cheff will das ich ein ein script schreibe das bei der anmeldung überprüft ob der benutzer in einer Gruppe ist und wenn ja dann mit einen drucker verbindet. Du hast ja schon ein beispiel gebracht und da wollte ich fragen ob du des noch etwas erläutern könntest das ich weiß was was macht wer echt cool :D schon mal danke
×
×
  • Neu erstellen...