Jump to content

Abbys

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Abbys

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Unter Vista nutze ich den Firefox und Safari. Auf Mint laufen Iceweasel und Epiphany.
  2. Bei mir läuft Debian 5 Lenny auf dem Server. Der Desktop ist mit Linux Mint und Vista bestückt.
  3. Teia hat Tutorials kostenlos auf ihrer Webseite. Sind sehr Anfängerfreundlich SQL: SQL: SQL Many More: Kostenlos nachschlagen und lernen - TEIA AG - TEIA AG
  4. Ja, Grafikbearbeitungsprogramme profieteren von einer schnellen Graka. Mit Onboard Lösungen würde ich da nicht unbeding mit anfangen. Ebenso wichtig ist aber auch eine starke CPU und massig RAM -sofern du wirklich in Professionellerem Ramen arbeiten möchtest-!
  5. Ich weiß nicht ob ich ohne Vorkenntnisse einen Server ans Netz hängen würde. Machbar ist das für jeden, da es inzwichen genügend How-To´s im Internet gibt aber vorallem wegen der Sicherheit wäre ich da vorsichtig. Ich rate dir daher dich vorher dahingehend zu informieren ;) Was die Hardware betrifft kann man pauschal sagen, dass man für eine kleine Community in der Regel keine Monstermaschienden benötigt. Bei Rechenintensiven Anwendungen ist aber eine starke CPU und mind. 4GB RAM in Verbindung mit einem 64Bit Betriebssystem erforderlich. Ich würde jedoch nie einen komplett PC vorschlagen. Mal grob gehallten würde ich sagen kannst du dich an diesem Muster orientieren: CPU: Core2Duo E5200 / AMD X²5400+ oder besser RAM: 4GB ; bei Bedarf kann ja noch nachgerüstet werden bei den Speicherpreisen kann man aber auch direkt zu 8GB greifen wenn man auf Nummer Sicher gehen will. Board: Hängt vom geschmack ab. Evtl. kähme ein WS in Frage, allerdings lohnt der Aufpreis offtmals nicht. Netzwerk: Wenn du eine Standleitung hast muss natürlich eine gute Gigabit Netzwerkkarte rein. Für eine einfache Heimumgebung genügt auch der Onboard Chipsatz von Realtek oder Marvell aus. Ich denke mal daran kannst du dich hallten. Für eine kleine Community reicht das allemal. Ich denke auch das 4GB RAM reichen. Zu einem 64Bit System rate ich aber auf jeden Fall.
  6. Ok, danke für die Antwort:) auch wenn es nicht unbedingt die ist, die ich hören wollte:D
  7. Morgen, es geht darum, dass die gesendeten Objekte in den Öffentlichen Ordner zu verschieben ohne das diese Meldung erscheint. Mit einer Regel kann ich nicht arbeiten, da ich die Mails nicht nach einem Muster verschiebe. Und bei hunderten E-Mails täglich, verursacht so eine Meldung, welche bestätigt werden will, schon einen erheblichen Zeitaufwand.
  8. Hat denn keiner eine Antwort. Das muss doch möglich sein:confused:
  9. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/outlook-2003-gesendete-elemente-offentlichen-ordner-68639.html#post406189 Sorry, das ich dieses alte Thema nocheinmal pushe, aber ich sitze derzeit vor exakt dem selben Problem. Tante G hat mir bissher noch nicht helfen können.:( Im alten Tread dazu konnte ich nichtmehr antworten:confused:, desshalb habe ich hier einen neuen augemacht.:p Ich habe den Haken in der Checkbox auch gesetzt und dennoch tritt das problem auf. Hat inzwichen wer eine Lösung? Grüße, Abbys
×
×
  • Neu erstellen...