Jump to content

NichtsNutz

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von NichtsNutz

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Was heißt installiert? Einfach bloß dran gesteckt oder auch noch im Windows nen Treiber dafür installiert ?
  2. Hallo, bin totaler neuling und ich wollt einfach mal (die vielleicht dumm erscheinende) frage stellen, was MCSE eigentlich ist. Ich bin mir nicht genau sicher, darunter stelle ich mir aber sowas in Richtung Netzwerkadministrator vor. Es wäre schön wenn sich jemand meiner Frage annehmen könnte ;) :). Tschüß
  3. Hallo, schau doch mal bitte auf den unten stehenden Link, ich glaube das ist genau die Lösung von elegantem Kaliber, die du suchst :). http://www.windows-tweaks.info/html/ie6sicherheit2.html Damit kannst du den Browser für bestimmte Benutzergruppen deaktivieren und weiteren Unfug treiben ;). Ciao
  4. Schau mal in der Microsoft Knowledgebase nach, vielleicht findest du da was. http://support.microsoft.com/ Ciao
  5. Hallo, hab das gleiche board und hatte auch das problem ... ich hab mir dann ein biosupdate gezogen, wonach es problemlos geht. <a href="http://www.ecs.com.tw/download/k7s5a.htm">http://www.ecs.com.tw/download/k7s5a.htm</a> Dort findest du Biosupdate Utility und die entsprechende Bios-Version. Du solltest ne DOS-Startdiskette bereithalten um den BIOS Flashen zu können. Am Besten die Bios-flash exe und die Bios-flash datei auf ne separate diskette kopieren und dann im DOS von dieser diskette ausführen. Die befehlszeile im DOS sollte dann in etwa so aussehen: aminf335.exe 021029.rom dann überschreibt das den BIOS und danach sollte es funktionieren. Da man bei WinXP keine dos-startdiskette erstellen kann solltest du dir vorher eine erstellen, links dazu findest du in den Foren hier. Machs gut!
  6. OK, hab das Problem lösen können. Hab den rechner auch neu installiert ... war total vermüllt, in den Eventlogs stand komischerweise nix konkretes drin. Aber jetzt geht es alles ohne probleme. Danke :)
  7. Hallo, hatte das gleiche Problem. Der Rechner stürzte unvermittelt einfach ab und startete dann neu. Tja, ich hab dann nen Ramtest mal laufen lassen (im DOS), und da stellte sich heraus das mein kompletter speicher( 649 mb *heul*) total kaputt war. Hab dann neuen gekauft und seitdem geht der Rechner ohne Probleme.
  8. Hi, hab mir vor kurzem das SP3 für Win2k runtergeladen und installiert. Seitdem funzt mein Speicherstick nicht mehr. Immer wenn ich den reinstecke kommt die bekannte Geräteerkennung und dann stürzt der Rechner einfach ab. Wenn ich das Teil nach dem Reboot immer noch drangesteckt habe, stürzt der Rechner immer und immer wieder auf. Auch der Debugmodus nützt da nichts. Hat jemand das gleiche Problem oder sogar ne Lösung ? Danke, ciao Guys :cool:
×
×
  • Neu erstellen...