Jump to content

Kabal_86

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kabal_86

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe das K7S5A Mainboard von Elitegroup seit etwa 4 monaten. Musste aber aufgrund eines Fehlers Windows XP(prof.) neu installieren vor etwa 5 wochen und seit dem funktionieren die USB schnittstelle nicht mehr. Wenn sie im BIOS deaktiviert ist dann fährt windows normal hoch und alles geht. wenn ich sie jedoch aktiviere, dann fährt win hoch bis zu dem punkt an dem es eine neue hardware erkennt, dann is schluss der bildschirm verändert sich nich mehr(Standbild) und es reagiert weder auf maus noch auf irgendeine tastenkombination. kann mir irgendjemand von euch einen tip geben wie ich dieses problem beheben kann oder an was es liegen könnte? gruß Kabal
  2. Kabal_86

    Elitegroup K7S5A Mainbord

    alles klar, mach ich Edit: Hier geht´s zu kabal´s Problem: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7495 zuschauer /Edit
  3. Kabal_86

    Elitegroup K7S5A Mainbord

    Hallo, ich habe auch das board seit etwa 4 monaten. Musste aber aufgrund eines Fehlers Windows XP(prof.) neu installieren vor etwa 5 wochen und seit dem funktionieren die USB schnittstelle nicht mehr. Wenn sie im BIOS deaktiviert ist dann fährt windows normal hoch und alles geht. wenn ich sie jedoch aktiviere, dann fährt win hoch bis zu dem punkt an dem es eine neue hardware erkennt, dann is schluss der bildschirm verändert sich nich mehr und es reagiert werder auf maus noch auf irgendeine tastenkombination. kann mir irgendjemand von euch einen tip geben wie ich dieses problem beheben kann oder an was es liegen könnte? gruß Kabal
×
×
  • Neu erstellen...