Jump to content

ReggieNoble

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ReggieNoble

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, wie siehts aus, hat einer ne lösung für das problem? bin jetzt dabei den katalog neu zuerstellen, laut symantec website. mal schuen obs dann läuft. bye!
  2. ReggieNoble

    nic team + hyper v

    hallo, hat jemand von euch erfahrung in sachen nic teaming und die verwendung des virtuellen gruppenadapters in hyper v? ich möchte bei einem intel pro1000 dual server adapter beide zu einem team zusammen führen. kann ich die gruppe dann unter hyper v einer gastmaschine zuordnen? was ich bisher an informationen so gelesen habe, manche sagen es ist möglich, andere sagen nein es geht nicht, da hyper v einen virtuellen switch anlegt und dieser dann probleme hat sich mit dem virtellen switch des NIC teams zukoppeln? hat jemand von euch so eine umgebung aufgebaut und es läuft? vielen dank
  3. Hallo ihr, ich habe ein ähnliches problem. auf einem TS habe ich per adm template das gebietsschema aus der taskleiste entfernt. Software\Microsoft\CTF\LangBar wert ShowStatus auf 3 gesetzt. Software\Microsoft\CTF wert Disable Thread Input Manager auf 1. (dieser verursacht das ganze, aber ohne ihn wird der obere wert immer wieder zurückgeschrieben., so das das schema angezeight wird) dies funktioniert auch nur habe ich nach der anmeldung zusätzlich zur schnellstartleiste noch die quicklaunch leiste, was ja das selbe ist. diese kann ich normal per rechtsklick auf taskleiste, sysmboleisten wieder entfernen, allerdings für mehrere 100 benutzer ist dies per hand nicht machbar. kennt jemand ne lösung
×
×
  • Neu erstellen...