Jump to content

Fehu

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fehu

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Na, dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung........und auf die nächste.......Zack die Bohne Grüße Fehu
  2. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :p und viel Erfolg für die 291:thumb1: LG Fehu
  3. MS-Press Buch, VM-Ware und viel Üben
  4. Herzlichen Glückwunsch.......... ähnlich ging es mir am Montag aber auch, nur dass ich sie um 09.00 Uhr machen wollte......kurz nach 10.00 Uhr war es dann soweit.......bis auf 7 Simus (hatte 4) sind unsere Prüfungen sehr änlich gewesen
  5. Schwerpunkte u.a. Verwalten des Festplattenspeichers, NTBackup, Richtlinien, Freigabe und NTFS-Berechtigungen, Leistungskonsole........ ich hatte 4 Simulationen in der Prüfung
  6. @asarhaddon..........für beides danke ich dir......;) @Ronald1.........den werde ich mit Sicherheit haben........*GGG*:D LG Fehu
  7. So......frisch, fromm, fröhlich, frei hab ich mich am Freitag für die 290 angemeldet......und heute mit 857 Punkten bestanden.:p
  8. Den MCT mache ich noch, weil ich mittlerweile freiberufliche Trainerin bin, und ich es in meinem Bereich dann doch benötige. @mcpharma..........habe auch gelesen, certbase und klar mit Vista gearbeitet und diesen Kurs unterrichtet. Immerhin 953 Punkte gemacht......*und das mit Prüfungsangst*, d.h. vorher habe ich sie, wenn ich erstmal in der Prüfung sitze, dann geht es.
  9. Auch ich bin Abstinenzlerin, bin MCSE auf W2K. Nun lege ich gerade die Upgradeprüfungen für 2003 ab, danach Upgrade auf 2008 und dann weiter den Weg zum MCT. Ich stimme greyman zu, du hast bereits ein Clientsystem, sodass diese mitzählt. Ich persönlich habe trotzdem den Einstieg in Vista gemacht, und die Prüfung bestanden :D. Von den MOC-Unterlagen rate ich dir auch ab, dort habe ich schon Fehler entdeckt. Die MS Press Unterlagen sind dort geeigneter. LG Fehu *die am Montag die 70-290 absolvieren wird*
×
×
  • Neu erstellen...