Jump to content

Yargrey

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Yargrey

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand die 70-284 gemacht/bewältigt? Bekommt man diese Prüfung schon in deutsch? Testcenter konnte mir keine Auskunft geben, hatte dort noch niemand gemacht. Thanks...........
  2. Kann mal einer der Mod´s das ganze hier schließen?
  3. Naja, ich wusste immer schon, dass es viel zu viele Pseudos hier im Internet gibt. Wielange kannst du denn zurückdenken? Kann ja nicht viel sein. Geh Pickel ausdrücken und versau nicht dass Board
  4. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und keine Panik, die erste Prüfung ist immer die schlimmste und schwierigste, jetzt weist du aber was MS wissen will und wie die Fragestellung dazu ist und das ist schon mal Gold wert.
  5. Hi, beschäftige mich auch gerade mit SUS-Server und verstehe ehrlich gesagt die Problematik nicht. Über den SUS kann ich den Client doch z.B. jeden Abend um 19:00 ein mögliches Update zuspielen. Eine Suche vom Client aus zu starten ist mir nicht bekannt ausser wupdmgr.exe, aber das hast du bestimmt nicht gemeint.
  6. Na prima, hat ja dann doch geklappt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur 217. Die 217 war für mich die schwierigste, habe sie auch erst im 2. Anlauf bewältigt(war aber auch damals erst meine 3.MS-Prüfung) Dein großer Vorteil wird sein, dass Du schon alle anderen Prüfungen geschrieben hast und somit eine gewisse Erfahrung hast.
  7. Habe die 222 am 15.04.03 abgelegt und bestanden. Meine Vorbereitungen waren der Kurs, den Moc-Ordner und ein Buch vom Mitp-Verlag(bei Ebay ca.10€), das Buch ist absolut Spitze und sehr empfehlenswert, weil neben dem Fachwissen auch Testfragen vorkommen.(Würde sogar behaupten, dass das Buch den Kurs 2X ersetzen würde) Die Braindumps kann man sich auch anschauen, aber nicht zu sehr auf die vorgegebenen Antworten verlassen, besser selber erarbeiten. Zeit hat man für die Prüfung 180min und muss 687Punkte erreichen. Es waren 3 Senarien und ca. 15 Allgemeinfragen(Die waren mehr als geschenkt) Viele Verschiebefragen wurden abgefragt, wobei auch eine Reihenfolge beachtet werden musste. Ich persönlich fand die 222 nach der 210 am einfachsten. War in 120min fertig und hatte 820Punkte. Einfach mit Ruhe angehen lassen, wird schon klappen.
×
×
  • Neu erstellen...