Jump to content

fullhouse-it

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fullhouse-it

Newbie

Newbie (1/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. fullhouse-it

    Review Ice 2008

    Hi@all vielen Dank für diese sehr informative und zuletzt auch sehr freundschaftliche ICE2008!:) Sehr gut empfande ich die Offenheit, mit der man auf die Referenten zugehen, diskutieren und nachfragen konnte. Dank auch an die MVPs die ich doch einige Male belästigt hatte :cool: Besonders die Diskussionsbereitschaft und der deutlich bessere bzw. funktionierende kommunikative Austausch mit anderen grenzt die ICE von anderen, mir bekannten Veranstaltungen ab. Der abendliche Teil hat noch dazu beigetragen mich selbst wieder etwas aktiver auch Online werden zu lassen - also seid gewarnt ;-) Herzlichen Dank nochmals an Nicki für das Engagement und dank auch an Tom für das Bord hier! Fazit: Nächstes Jahr sind die Wolfratshauser wieder dabei ;-) und evtl. noch aktiver als dieses Jahr (was den offiziellen Teil angeht ;-)) Gruß Kevin! P.S. so wir warten jetzt auf den Abtransport zum Flugplatz Richtung München!
×
×
  • Neu erstellen...